Erde

Freitag, 12. Februar 2021

Heilig, Tabu und geraubte Hoffnung

                                                     Heilig, Tabu und geraubte Hoffnung

 

Die heiligen 3 sind:

Babys 

Kinder 

Patient/in 


Patient ist ein therapiewilliger Patient, der sich an Therapieanweisung hält 

Diese heiligen 3 sollten auch Tabu sein 

Politik raubt uns die Hoffnung 

Das Ministerium hält sich für Unfehlbar und ist nicht erreichbar laut Medien

Im Krankenhaus des Maßregelvollzugs in Berlin Bezirk Reinickendorf auf Station 7 A im Jahre zwischen 2008 - 2010 versuchte ich mit rauchen aufzuhören, locker schaffte ich 8 Tage aufzuhören mit Rauchen, dann sagte der Patient Herr Frank Hinneck, den ich sehr mochte: du kommst hier nicht raus 

Das raubte mir die Hoffnung, also fing ich wieder an zu rauchen

Ich wollte eine Selbsttherapie machen im geschützten therapieraum durch richtige Therapiebücher

Meine Hoffnung 

Meine Hoffnung wurde wieder geraubt 

Ich werde als therapiewilliger Patient misshandelt 

Wollt ihr als Patient auch misshandelt werden ???

Wenn ihr eure Geistesgestörten Ärzte so toll findet, dann geht doch zu denen 

Wenn ihr eure Geistesgestörten Therapeut/innen so toll findet, dann geht zu denen 

Wenn ihr krank bleiben wollt, dann bitte sehr 

Wenn ihr hässlich werden wollt, dann bitte sehr 

Was bringt eure falsche Therapie, wenn ihr immer noch kriminell seid ???

Ist denn Kriminalität nicht eine Seelische Krankheit ???

Seid ihr durch eure falsche Therapie nicht gesund geworden ???

Weil ihr doch immer noch kriminell seid (???)

Wollt ihr durch eure falsche Therapie durch falsche Therapeut/innen sterben, dann bitte sehr 

Wollt ihr durch eure falschen Ärzte sterben, dann bitte sehr

Man traut sich nicht mal, die Polizei anzurufen zu unserem Schutz, weil man denkt, dass die Polizei sowieso nicht hilft 

Schon wieder ist die Hoffnung geraubt

Man traut sich nichts zu beantragen, weil man denkt, die versprochene Hilfe kommt doch nicht, keiner kommt gegen Behörden an 

Schon wieder ist die Hoffnung geraubt 

Der Mensch hat jetzt schwerste Depressionen 

Viele denken nun, Selbstmord zu machen 

weil es keine Hoffnung gibt und weil es keine echte Liebe gibt

Die behinderten Kinderficker gewinnen immer 

und wir haben keine Chance 



 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...