Erde

Donnerstag, 11. Februar 2021

Das vermittelnde Sprachrohr

                                                           Das vermittelnde Sprachrohr


wenn du nett bist, dann bin ich auch gezwungen, nett zu dir zu sein, obwohl du kriminell bist

verfilzungen, verflechtungen, korruption

dieser Blog ist das vermittelnde Sprachrohr, weil andere nicht das zu sagen trauen, was sie wirklich sagen wollten

was will man von anderen ???

der andere soll traurig weinen und verlassen und einsam und verloren durch die einsamen Strassen gehen ???

alle leute in der öffentlichkeit der Strassen und im Fernsehen und Radio haben explosive Schamgefühle, die sie bei sich selbst unterdrücken und dafür andere beschämen wollen

explosive Schamgefühle, wie eine elektrische aufladung der hochspannung mit sehr hohem Ampere - zahlen, wie eine Handgranate, weil sie alle absolut lächerlich sind

Total verkrampfte Schamgefühle, die unter Todesangst sind, beissende Schamgefühle

so wie ich ein Leben lang alleine bin und in der Privatsphäre heimlich ausspioniert werde und dadurch Gefangener von schwerst geistig behinderten Kinderficker und schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen bin

So sind die Leute umgekehrt in die Öffentlichkeit geraten und sind auch Gefangene, weil sie wie ich, einsam durch die einsamen Straßen laufen und in Wirklichkeit niemanden haben und sich verleugnen müssen vor lauter Scham

Die Leute in der Öffentlichkeit sind alles Gefangene

ob sie auch nach hause gehen und sich ihre eigenen Sendungen anschauen ???

soll wirklich der Patient krank gemacht werden und den Preis der Lächerlichkeit zahlen, dass keine heilsame Therapie ist, sondern Zerstörung ???

wollen sie selbst auch als Patient 30 jahre lang für dumm verkauft werden und 30 jahre lang gefoltert werden von Kinderfickern ???

wollen sie wirklich einsam und traurig und ohne jede hoffnung und so verloren im altersheim enden mit Angststörungen und Depressionen bis zu ihrem Tod und qualvoll isoliert mutterseelenallein sein und verschimmeln ???

so kriminell und geistesgestört wie ihr seid, so ist auch dein Arzt und dein Krebsspezialist und dein Psychologe und dein Therapeut genauso kriminell und geistesgestört wie du, wenn du krank wirst und depressionen hast und angststörungen und krebs, zu wem willst du dann gehen ???

seit 1992 warte ich auf einen Therapieraum, seit 1991 kenne ich diese Bücher und immernoch kein Therapieraum da, wir haben jetzt das jahr 2021, wenn ich erst heute flyer bekommen würde und die bücher erst ab jetzt kennen würde, dann stehe ich wie seit 1992 wieder vor dem Problem, dass kein Therapieraum da sein wird, von 1992 - 2021 sind 29 jahre, wird von 2021 - 2060 wird dann 29 jahre vergangen sein und immernoch kein Therapieraum da sein ???

überall schwachköpfe

überall behinderte, die sich als "Experten" halten und für diesen Schwachsinn auch noch bezahlt werden

so wie meine Kindheit damals in der Vergangenheit war im kindergarten und Grundschule mit Misshandlungen, so wäre es heute auch wieder, nichts würde sich jemals verändert haben, wenn ich statt jetzt ein erwachsener wieder ein Kind wäre, dann wäre ich heute als Kind wieder im Kindergarten und Grundschule misshandelt werden

und das nur, weil behinderte Professoren an der Universität sind, die sich für Experten halten, damals wie heute

und das nur, weil es schwachsinnige Therapeutenverbände und schwachsinnige Therapeutenkammern gibt, die sich für Experten halten, damals wie heute

und das nur, weil die Politik aus Schwachköpfen besteht, damals wie heute

die leute im fernsehen kommen mir wie schwerst geistig behinderte und wie Geistesgestörte vor

seit 2013 bis 2021 habe ich meinen Blog 

auf meinen Blog stehen über 800 Erkenntnisse

Hätte ich 1992 therapieraum bekommen, dann wäre ich 1995 gesund geworden und fertig mit der Therapie und hätte schon 1995 etwa 85 % der Erkenntnisse von 800 Stück Erkenntnissen damals schon gehabt 

Merkt ihr nicht, wie langsam und wie dumm ihr seid ???




 

 

 

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...