Erde

Freitag, 5. Februar 2021

Unlogisch und aussterben

                                                            Unlogisch und aussterben 


Im Islam gab es den Vorfall und Konflikt: töte deinen Sohn oder so 

Das ist unlogisch, stattdessen schlachtet man dafür nun Schaf oder Lamm, statt Sohn 

Denn wenn die Kinder tot wären, ist das unlogisch, denn dann gibt es keine Nachkommen und man würde aussterben, auch der Islam selbst würde aussterben 

Das eigene Kind zu schlachten, wäre auch zu brutal 

Darum schlachtet man zum Ersatz Tiere 

So ähnlich verhalten sich die deutschen 

Die deutschen misshandeln uns, wenn wir dann dadurch sterben, wer soll dann noch Altenpfleger werden und die Deutschen versorgen ???

Das ist unlogisch, die deutschen sterben dadurch aus

 

Sie lassen Ausländer ins Land 

Und das ist manisch - depressiv 

Erst manisch erfreut über das neue Fremde 

Wenn der Ausländer krank wird, wird der Ausländer depressiv beiseite gelegt und keiner kümmert sich um den Ausländer 

Der Ausländer wird dann selbst zum Nazi 

Kaufrausch ist manisch - depressiv 

Erst erfreut über das Produkt und dann legt man es depressiv beiseite 

Ein Teil der Deutschen wollte manisch - depressiv die Ausländer ins Land holen 

Der andere Teil der deutschen wollten von Anfang keine Ausländer 

Diese deutschen wollen sich wegen der Ausländer nicht mehr vermehren 

"Deutschland schafft sich ab"

Man hetzt Ausländer gegen Ausländer 

Geschickter Schachzug 

Ich bin nicht in Deutschland eingewandert 

Ich bin als Türke hier geboren 

Mir hilft keiner 

Ich wurde schwerst gefoltert in Deutschland und ich werde immer noch misshandelt mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen - Bestrahlung

Ich wurde um viele, viele Milliarden Euro ausgeraubt in Deutschland

Wenn ich nicht Willkommen bin in Deutschland und abgelehnt werde, dann sollte man wenigstens mir meine zustehenden Gelder geben, dann gehe ich nach Los Angeles 

30 % der deutschen verhalten sich absolut unlogisch und sterben aus 

Damit meine ich nicht unbedingt die rechtsradikalen, sondern die linksradikalen 

Es ist sehr unlogisch, den Ernährer zu töten, denn, wenn der Ernährer tot ist, dann kann dich auch niemand ernähren, dann stirbst du aus 

Der Ernährer ist doch nett, warum will man dann den netten Ernährer töten, wenn man nette Ernährer tötet, ist das allein schon unlogisch

Will man wirklich nur noch behinderte Arschlöcher um sich herum ???

das ist auch unlogisch 


wenn du alle abschwächst


wenn du alle aushungerst


wenn du alle mit Psychopharmaka und Mikrowellen misshandelst


wenn du alle mit Psychoterror und Mobbing im fernsehen und radio belästigst


dann sind alle schwach und können dir nicht helfen


du hattest deine freunde, mit dem du andere abgeschwächt hast


aber was ist, wenn die situation und meinung sich verändert und du dich mit deinen Freunden streitest, wo willst du dann hin, wenn alle abgeschwächt wurden, wer soll dir dann helfen, wer soll dich dann beschützen ???


andere abzuschwächen ist unlogisch


eine freundschaft und ehe hält auch nicht lang


vielleicht streitest du dich mit deinen freunden und in deiner gruppe


wo willst du dann hin ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/unlogisch.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die depressive Gesellschaft

                 Die depressive Gesellschaft  Seelisch Blinde erzeugen wiederum Seelisch Blinde Menschen  Wenn die ganze Gesellschaft in gan...