Erde

Mittwoch, 17. Februar 2021

Ich höre anders zu

                                                            Ich höre anders zu 


Im Fernsehen reden sie und reden sie

Ein Ohr hört dem Fernseher zu, das andere Ohr hört ins innere 

Ich höre dem inneren Druckempfinden zu und kucke, was mein inneres mir sagt 

Ich bin überall im Inneren, ich bin mehrere Teile und mehrere Geister und mehrere verschiedenartige Bewusstseinzustände 

Ich ordne alles meiner frühen Kindheit zu 

Zurück zur Quelle, zurück zum Ursprung, zurück zur Ursache

Ich höre anders zu 

Der Politiker und Rechtsanwalt Herr Gregor Gysi hat auch gesagt, dass er auch anders nun zuhört 

Es ist wie das Spiel "Stille Post" bei Kindern

Für mich ist das Spiel "Stille Post" so ähnlich wie Telepathie 

Beim Spiel sagt man was, aber zum Schluss kommt was ganz anderes dabei heraus


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Misshandeln und Lohn und Rente

           Misshandeln und Lohn und Rente  Wenn der Mensch psychotisch ist, will man den Menschen dann mit Psychopharmaka foltern, obwohl de...