Erde

Dienstag, 23. Februar 2021

Antennen, Sehnsucht, Rauch

 

                                                          Antennen, Sehnsucht, Rauch


meine Augen sind Antennen


meine Ohren sind Antennen


meine Zunge sind Antennen


meine Nase sind Antennen


meine Finger sind Antennen


meine Haare sind Antennen


meine Haut sind Antennen


meine Lungen sind Antennen


Antennen als Empfang und Sender der Telepathie


die Sehnsucht der anderen (Zombies und Monster und andere) erreicht innerlich meine Lungen und erdrückt mich und quält mich von aussen


das war lange zeit mir unbewusst


dass ich mich lange zeit für schlecht und verärgert fühlte und einsam war, war die Positive Energie der anderen


wenn es mir schlecht geht, dann geht es anderen gut


wenn ich mich ärgere, dann freuen sich andere


mit Rauchen versuchte ich diese quälende Sehnsucht unbewusst zu ersticken in meiner Lunge, zu töten


als ob der Rauch der böse Geist der anderen Zombies und Monster ist, die nur die sprache des Rauch´s verstehen


irgendetwas zerfleischt mein muskelfleisch und zerfleischt meine lungen


dieses irgendetwas ist die große Sehnsucht der anderen


ich selbst habe ja auch Sehnsucht aus meiner frühen kindheit und Sehnsucht aus meiner Jugend


ein fremder geist ist in mir per Telepathie


ist dieser fremde Geist ein Patient, der kostenlos von mir als Therapeut therapiert werden will ???


kostenlos, das ist finanzielle Ausbeutung und finanzieller Missbrauch


ich bin kein Therapeut


als Raucher kann ich kein Therapeut sein


per Telepathie kann und sollte man nicht therapieren


der fremde Geist in mir per Telepathie ist aber selbst auch kein Therapeut, wo ich angeblich sein Patient sein soll, der mich innerlich therapieren will, das geht gar nicht diese art der therapie, weil, wenn ein fremder Geist in mir ist, dann ist der Weg zu mir selbst blockiert, darum kann auch keine therapie von aussen gelingen, weil es ein privater und innerer Prozess ist


vielen ist der fremde telepathische Geist unbewusst, die viele in sich haben


ich rauche mich zu tode


weil ich kein therapieraum habe


weil fremde geister in mir sind per Telepathie


Krebs:


Schweigen


Stille


quälende Ungewissheit


Missverständnisse


Keine Entschuldigung, keine Reue, keine Wiedergutmachung, keine Entschädigung


ständige Angst


ständige Psychoterror und Mobbing


ständiger Reiz


Gefangenschaft


heimlich ausspionieren


keine Privatsphäre


keinen geschützten Therapieraum zu haben



das alles führt zum Krebs


Krebs durch rauchen


ich rauche, um meine Angst zu lindern


ich rauche, weil es keine echte Liebe gibt


ich rauche, weil es keinen Schutz gibt


ich sterbe


bin traurig


ich kann nicht weinen


wenn ich weine, dann sind das die Tränen der fremden Geister in mir, die per Telepathie zu mir kommen und in mir weinen, aber ich selbst weine nicht, es sind die Tränen der anderen


Ich bin nicht ich


Therapieraum ist der beste Schutz gegen Krebs


die Krankheit der anderen überträgt sich auf mich per Telepathie wie ein Virus


die Schmerzen, die ich habe, sind nicht meine Schmerzen


die Gefühle, die ich habe, sind nicht meine Gefühle


die Gedanken, die ich habe, sind nicht meine Gedanken


die Probleme, die ich habe, sind nicht meine Probleme


das Leiden, die ich habe, sind nicht mein Leiden


sondern per Telepathie, der der anderen


davon wollte ich mich abgrenzen durch einen Therapieraum


warum versteht mich keiner ???


warum hilft mir keiner ???


damit ich gesund und stark werde … durch Therapieraum


warum gibt es keine echten Menschen ???



die Sehnsucht der Leute:


Neugier


auf der Suche nach Verständnis


auf der Suche nach Mitgefühl


auf der Suche nach Freundschaft


auf der Suche nach Zärtlichkeiten


auf der Suche nach Kontinuität


auf der Suche nach Party und guter Laune


auf der Suche nach lächelnden Menschen, die freundlich und nett und intelligent sind


auf der Suche nach dem Schlüssel der Weisheit und Allwissenheit und Allmacht


auf der Suche nach dem heiligen Gral


auf der Suche nach Geborgenheit, Schutz und Sicherheit


auf der Suche nach Halt und Trost


auf der Suche nach echter Liebe


auf der Suche nach moralischen Menschen


auf der Suche nach der ehrlichen Wahrheit


auf der Suche nach einem gesunden und langen Leben, wo man jung bleibt und vital bleibt und wo man lebendig und stark ist


auf der Suche nach finanziellen Reichtum und der großen Liebe


die Sehnsucht, die Qualen loszuwerden und gesund zu werden, glücklich und zufrieden zu sein


quälende und unerfüllte Sehnsucht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/das-wechselspiel-der-telepathie.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/telepathie-kompakt-x.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/heiliger-geist-und-lause.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/die-unruhe.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/gefahrliche-telepathie.html



Musik Link anklicken: Dendemann - 3 1/2 Minuten (Offizielles Musikvideo)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...