Erde

Montag, 1. Februar 2021

Kleine dumme Gewinne

 

                                                              Kleine dumme Gewinne


eine frage stellt sich: „Warum wollen 100.000 behinderte Leute meine Gelder klauen und sich vollfressen kurzfristig und sinnlos, die ja meine gelder sind, warum wollen sie über mein Geld verfügen ???“


eine frage stellt sich: „100.000 behinderte Leute teilen sich die über 30 Milliarden Euro, die ich erwirtschaftet habe, die sie mir klauten, können die damit sinnvoll umgehen oder verbrauchen sie das geld wie Fast – Food kurzfristig und achten keinerlei Babyrechte und keinerlei Kinderrechte und keinerlei Patientenrechte ???“


eine frage stellt sich: „Würde ich mit meinen eigenen Geldern als Einzelner nicht viel, viel sinnvoller umgehen, indem ich europaweit mehrere, verschiedene, richtige Bücher kostenlos verteile, bis zu 18 Stück Bücher pro Person, europaweit Flyer verteile jedes jahr, europaweit Briefe verschicke an alle Öffentlichen Anlaufstellen jedes jahr, weltweit E-Mail-Nachrichten versende an alle Erdenbewohner jedes jahr und Europa – Projekte und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen weltweit auf allen Kontinenten in alle Bezirken organisiere und weltweit bei jeder Generation für perfekte, sanfte und natürliche Geburt mich einsetze und gegen Beschneidung tue weltweit bei jeder generation und weltweit bei jeder generation was gegen Schangerensex mit Embryo und Fötus tue und gegen Inzest weltweit bei jeder Generation ??? würden damit nicht Schäden eingespart werden und keine Folgekosten enststehen, sodass ich die 30 Milliarden Euro Gelder sinnvoll eingesetzt habe und dadurch jeder etwas mehr Geld hat langfristig gesehen wie eine sehr gute und stabile Aktie, dass sehr gut angelegt wurde ???“


eine frage stellt sich: „Wollen bei 100.000 behinderten Leuten jeder Einzelne nur sinnlos billiges Bier paar mal kaufen oder wollen sie nicht lieber durch mich als Beispiel im Verhältnis zum Bier, nicht doch mehr geld haben und sich ein teures und sehr gutes Fahrrad leisten zu können, dass mehr wert ist, weil man mehr gewinne machte durch mich ???“ (es kann auch ein ganz anderes Beispiel genannt werden)


es ist tatsächlich so, dass etwa 4.000 billige Stricher an Personen von den Medien, ob Fernsehen und Radio kleine dumme schwachsinnige Gewinne machen und käuflich sind und zusammen etwa 5 Millionen Euro kriegen und durch ihre Lügenpresse und Menschenhass und Gehirnwäsche und Gefühlswäsche dafür die Wirtschaft in ganz Europa blockieren


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/das-groe-ganze.html?m=1


wenn man auf mich hören würde und alles umsetzen würde, dann würde für ganz Europa 20 Billiarden Euro gewinne eventuell rauskommen, dass blockieren diese billigen Stricher von den Medien, weil sie Menschen hassen, weil sie Babys hassen, weil sie Kinder hassen, weil sie Patienten hassen


durch Flyer hat man Geschäftsideen und neue Erfindungen und dadurch entstehen sehr, sehr viele Gewinne und spart gleichzeitig sinnloses ein und es entstehen keine Krankheitskosten und daher keine Folgekosten, weil durch Sanfte Geburt und Kinderrechte und durch Gesundheit sehr, sehr viel Geld eingespart wird


die medien sind verantwortlich dafür, dass du als Kind keine gesunde und glückliche Kindheit voller Liebe hattest und dass du misshandelt und verwahrlost wurdest und missbraucht wurdest und dass du dadurch potthässlich wurdest und kein tollen Partner/in hast, keinen tollen Sex hast und keine echte Liebe hast


zum großen teil sind dafür die Medien durch verschweigen von richtigen Bücher verantwortlich


Datei: „Psychoterror“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...