Erde

Sonntag, 14. Februar 2021

Wer bist du wirklich ???

                                                               Wer bist du wirklich ???


Bist du ein echter Patient ???

Ja, weil ich richtige Therapiebücher las und mich an Therapieanweisung halte, die besagt: Bleiben sie im geschützten therapieraum 

Doch da ist kein therapieraum 


Bist du mein Eltern - Ersatz ???

In deinen Augen schon, aber ich will es nicht sein 


Bist du ein Sozialamt ???

Nein, aber ich zahle gerne Steuern, wenn es gerecht zugeht


Bist du ungerecht ???

Nein, aber ich habe nie gesagt, dass ich gesund bin, wenn ich schlecht und böse und ungerecht bin, dann bin ich ja krank, aber ich habe mich immer Therapiewillig gezeigt, darum bin nicht ich das Problem


Bist du ein Therapeut ???

Nein, weil ich Raucher bin und nie ein geschützten therapieraum hatte, wo ich mich zum Therapeuten hätte entwickeln könnte, da ich nie diesen therapieraum hatte, bin ich auch kein Therapeut, ich werde nicht bezahlt als Therapeut und Schutz habe ich auch nicht 


Bist du ein Nazi ???

Nein, die anderen sind Nazis, ich mag weder Deutsche noch Ausländer, ich mag beide nicht, ich mag nette Menschen


Bist du ein Kinderschänder ???

Nein, andere versuchen aus mir einen Kinderschänder zu machen, um von sich selbst abzulenken, weil sie sich schämen, selbst eine Kinderschänder/in zu sein


Bist du ein Brandstifter ???

Nein, es geht um etwa 30 Milliarden Euro Filmgelder, andere versuchen mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen und Psychoterror und Mobbing aus mir ein Brandstifter zu machen, um mich dann zu beschuldigen und dann zu misshandeln, weil sie vor Neid platzen und meine Gelder mir nicht gönnen und nicht geben wollen 


Bist du ein Arschloch im Verhalten ???

Nein, wenn andere zu mir ungerecht sind, dann verhalte ich mich dementsprechend, dann sieht es so aus, als ich ein Arschloch, aber ich bin kein Arschloch

Andere leiden unter Wahnvorstellungen und Paranoider Schizophrenie und kranken Voyeurismus und sind irrational und leiden unter Projektionswahn und unterstellen Dinge, die nicht stimmen, sie sind teuflisch manipulativ und sind Lügner und Betrüger und sind kriminell und können nicht klar denken und können nicht fühlen


Bist du Jesus oder Gott ???

Nein, ich bin nicht mal religiös, ich bin ein einfacher Mensch, ein Sterblicher

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...