Erde

Dienstag, 4. August 2020

SMS - Dämonen

                                                                       SMS - Dämonen

man kann per Telepathie wie im handy eine SMS oder so, Bilder zugeschickt bekommen, Bilder wie Dämonen, das per Telepathie

ich sehe die Dämonen (die Bilder)

ich tanze im Schmusetanz mit Dämonen

ich tanze auf Gräbern (Friedhof) nachts

Brauchst du SCHUTZ ???

wer soll dich beschützen ???

wer ist stark genug, dich zu beschützen ???

ein kreis hat ein radius

dieser radius als beispiel: 2 Km (Kilometer)

in diesen 2 Km Radius, wo 200.000 leute sind, sind davon etwa vielleicht nur 150 - 250 echte Menschen, alle anderen können - nicht fühlen - und haben kein mitgefühl und daher keine echte Liebe und wer keine Liebe hat, der kennt auch keinerlei Moral und daher sind alle anderen keine echten Menschen, es sind eher Kreaturen und Dämonen, die in einem bitteren Meer des Schweigens versunken sind, die nicht diskutieren können, keinen Smal - Talk machen können, scheintote, Zombies und Monster, wirklich wahr

echte Menschen können fühlen

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/menschen.html

wenn man eine gesunde und offene und harmonische Gesellschaft will, wo Menschen uns auf der Strasse anlächeln und grüßen und einen Smal - Talk anfangen, um das zu erreichen, müsste man

Flyer verteilen

Briefe verschicken

E-Mail-Nachrichten versenden

(Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten, wie sie als Vorlage auf meinem Blog stehen)

dann müsste man etwa 7 Jahre warten, bis sich die Leute entwickelt haben und darauf eingestellt haben, dann kommt die gesunde und offene und harmonische Gesellschaft

dadurch entwickelt man sich zum echten Menschen und dabei bleibt man jung und schön durch diese aufklärung

musik link anklicken: Xavier Naidoo - Bevor Du gehst [Official Video]

dann klappt es auch mit dem Nachbarn

den film von 1995 - Vernetzt - Johnny Mnemonic - fand ich sehr, sehr gut

den film von 1997 - Im Auftrag des Teufels - fand ich sehr gut

den film von 1999 - Matrix - Teil 1, wo ich der Drehbuchautor bin, fand ich sehr, sehr gut

den film von 2005 - Constantine - fand ich sehr, sehr gut

Das sind vier Filme von Keanu Reeves

die dämonen:

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/keanu-reeves-wikipedia.html



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/gleichklang-der-telepathie.html










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...