Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Ändern, Gleiches und wozu ???


                                                            Ändern, Gleiches und wozu ???

wenn man auf mich hört, dann ändert sich bis 16 – 25 % die dinge zum guten

es gibt eine tendenz in der luft, die nicht ausgesprochen werden, die man nicht sieht und nicht versteht

man weiss die beweggründe, gefühlsmoive nicht, warum jemand so und so redet und so und so entscheidet

wir werden hässlich durch hässliche personen

wir werden behindert durch behinderte personen

wir werden rassistisch und zum nazi durch rassisten und durch nazi

so wie du von mann und frau bestehst, die dein vater und deine mutter ist, so bist du der genetische plan und die genetische bahn dessen, was deine eltern sind

so wirst du durch ganz andere personen um dich herum auch hässlich und behindert und zum rassisten und zum nazi

wenn du im sumpf bist, dann bist du im sumpf

die europa – projekte

die Therapiezentren

flyer

briefe

e-mail-nachrichten

sind prävention und vorbeugung, die alles zu 16 – 25 % zum positiven hält und verändert:

schönheit

gesundheit

keine kriminalität

keine Kriege


wozu geht man Jura studieren, wenn sehr gute menschen wie ich, die sich für perfekte und sanfte geburt einsetzen, die therapiewillig sind, die man mit psychopharmaka selbst zum brandstifter machte und dann grundlos lange einsperrte und folterte ???

hat man dafür jahrelang Jura studiert, mühselig mit prüfungsangst abitur gemacht und davor jahrelang in der grundschule gewesen und gelernt, um dann einen traurigen und unschuldigen und sehr guten menschen einzusperren für 10 jahre ???

warum sperrt man nicht die verantwortlichen echten kriminellen ein, die mich und meiner familie schädigten ??? wozu haben sie dann Jura studiert ??? war es sinnlose zeitverschwendung das studium, wo man im arroganten kriminellen beruf endete ???

wozu soll man arbeiten gehen oder drehbuchautor von film – matrix – werden, wenn einem doch die gelder geklaut werden, wo ich nur meine arme familie ernähren wollte ???

ist die zahlungsmoral denn nicht gut ???

stell dir mal vor, man zahlt dir dein lohn und gehalt nicht, wovon willst du deine miete zahlen und wovon ernähren ???

wozu geht man in die schule und an die universität, wenn man doch nicht klug sein darf, weil andere angst haben vor revolution und umsturz ???

wozu wird man arzt und therapeut, wenn man nicht für gesundheit sorgen kann ???

wozu packt man mich in eine einrichtung, wo ich vorverurteilt war, wo man darauf wartet, dass ich sterbe, dass aber mord war und mir als unschuldigen die schuld geben ???

spielsüchtige

geldgierig

schizophren geistesgestörte

gefährliche therapiespiele

genetisch behinderte

psychopathen

rassisten

kriminelle

überall

alle inkompetent

trotz bezahlung

sie werden einsam und traurig im altersheim enden, verzweifelt, depressiv, allein und ängstlich

sie werden verschimmeln zu potthässlichen zombies und monstern

sollen sie sich zu tode saufen

sie werden krebskrank werden und werden nie aus ihrer depression herauskommen

mit geklauten geldern werden sie nicht glücklich

dabei wollte ich therapie machen im therapieraum und gesund werden, stattdessen werde ich geschädigt und man versucht mit psychopharmaka – spritzen mich zum brandstifter zu machen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...