Erde

Sonntag, 16. August 2020

Schluchzen

                                                                         Schluchzen

heute am sonntag, dem 16.08.2020 schlief ich um 11:00 Uhr bis ich um 13:00 Uhr durch türklingel geweckt wurde, dadurch erinner ich mich an den traum, ich träumte, dass zwei politiker schluchzten

ein kleines kind, dass von eltern nicht ernährt wurde, musste als 1 jähriges oder 3 jähriges kind selber rührei und spiegeleier in der pfanne braten, dass er durch beobachtung lernte

er ist gut in sachen computer

der andere kind wurde jeden tag in seiner kindheit verprügelt

der normale mensch wie ich, ist angerührt von tieftraurigkeit, wenn man von diesen zwei kinder hört, ich kann aber nicht selbst schluchzen

es ist traurig

ich bin abgehärtet

hätte ich ein therapieraum, dann könnte ich über meine eigene kindheit schluchzen, ich habe angst, die nazis beobachten mich heimlich und manipulieren und misshandeln mich mit giftgas und mit psychopharmaka - spritzen, überall gehirnkranke

Allein, dass der Therapeut gestorben ist, dafür könnte ich ununterbrochen 3 Wochen lang weinen und schluchzen, da brauch der Körper viel flüssigkeit für soviel Tränen, die kullern

Schluchzen, weil ich den Therapeuten als meinen allerbesten Freund sehe, der verstarb, dass mich tieftraurig machte

Der Mensch sieht die Trauer in der Gefühlswelt

Der Mensch ist aber blockiert und abgehärtet

Der Freund

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/sei-froh.html (Schluchzen)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...