Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Verstricken und verwickeln


                                                           Verstricken und verwickeln

mit lügen fängt man an sich zu verstricken und zu verwickeln

vielleicht sind es 30.000 Leute, die schwachsinnig sind, die ein 80 Millionen Volk Deutschland leiten und lenken und manipulieren

die Medien, Polizei, Sozialarbeiter, Therapeuten be-einflussen Deutschland

vielleicht sind es 500 Behinderte Personen, die sich in lügen verstricken und verwickeln bei mir

während ich für 80 Millionen Menschen in Deutschland

Flyer verteilen will bundesweit jedes jahr

Briefe verschicken will bundesweit an alle öffentliche anlaufstellen jedes jahr

E-Mail-nachrichten versenden will an alle Erdenbewohner jedes jahr

während ich Babyrechte, Kinderrechte, Patientenrechte umsetzen will

während ich Europa – Projekte und Therapiezentren umsetzen will

damit sehr, sehr vielen Menschen in Deutschland geholfen ist, wo sie gesund wurden und nicht mehr kriminell und nicht mehr krank sind, damit sie arbeiten gehen und Liebe finden

damit Deutschland sehr, sehr Reich wird

500 Behinderte wollen mich bekämpfen, während 500 Behinderte sich verstricken und verwickeln bei mir, während ich als Einzelner einen 80 Millionen Volk Deutschland helfen will

ich bin weder rechts noch links, ich entsage jeder form der kriminalität, egal ob andere aus mir einen Brandstifter machen wollen mit psychopharmaka – spritzen

denn letztendlich muss man sich in der gegenwart im jahre 2020 sich fragen, wo bringt das bemühen der 30.000 leute und der 500 behinderten hin ???

was müssten sich leute fragen, dessen geliebten angehörige durch dieses bemühen erkranken, unfall haben und isoliert sind und sogar sterben ???

was bringt diese bemühen für Babys und Kleinkinder und Patienten ???

wir waren alle mal klein

will man als erwachsener ein arschloch geworden sein und als erwachsener die Kinder hassen, wo wir mal selbst kinder waren ???

wurden wir zu arschlöchern, weil wir einst als kind gehasst wurden von Arschlöchern ???

was bringt es denn, wenn 500 Personen sich mit mir beschäftigen und nicht auf mich hören ???

ich will jedes baby und jedem kind und jedem patienten europaweit helfen, was bringen 500 personen, die streitsüchtig sind und nichts schaffen ???

warum soll bei 7,4 Milliarden Erdenbewohner nur ein paar leute verantwortlich sein und warum werden diese leute, die verantwortung übernehmen, schlecht behandelt ???

jeder trägt Eigenverantwortung

darum sollte weltweit jeder flyer kriegen jedes jahr

ganz einfach

ich bin doch kein Sozialamt !!!

ich bin kein bezahlter Sozialarbeiter !!!

ich bin kein bezahlter Therapeut !!!




wenn man auf mich hört als Einzelnen, auf die aufklärung hört:

flyer, briefe, e-mail-nachrichten weltweit und jedes jahr

auf Europa – Projekte und Therapiezentren hört und umsetzt, dann

kann man 800 Millionen Menschen wirklich geholfen haben, statt das sich leute sinnlos vollfressen

Datei: „800.000 Sozialschmarotzer in 20 jahren“

dann ist man nicht unverrichteter Dinge, sondern hat tatsächlich jeden Einzelnen von den
800 Millionen Menschen wirklich zufrieden stellend geholfen, man hat wirklich den babys und kindern und patienten geholfen

Datei: „Unverrichteter Dinge“

statt das sich 500 Idioten oder 10.000 Idioten bei mir fehler suchen, wo ich ein Patient bin und mich beschuldigen wollen, diesen idioten stehen 800 Millionen Menschen entgegen

sonst wird der planet innerhalb kürzester zeit zerstört, wenn man nicht auf mich hört

bei 7,4 Milliarden Erdenbewohner wird zwangsläufig der Planet zerstört

dem muss Einhalt geboten werden



                                                                       Ablenken und verwirren

Datei: „Balken“ (ablenkung durch ärgern und erzürnen)

die andere ablenkung ist

in sorge bringen, dass Angst be-inhaltet

Befürchtungen auslösen, dass Angst be-inhaltet

Bedenken auslösen, dass Angst be-inhaltet

verunsichern durch nörgelei und kritisieren, das verunsichert, dass Angst be-inhaltet

verwirren, ambivalent reden, schizophren reden, mehrdeutig reden, Verwirrung ist eine Folge von Angst und Schmerz, dass wir nicht interpretieren können, nicht deuten können, nicht verstehen können, Verwirrung ist das Gegenteil von Klarheit

ständig angstmachende geschichten zu erzählen, horrorgeschichten, über krebs und tumoren, das macht angst, das führt uns ins NICHTS, das lenkt uns ab von dem, was wir denken wollten, wer wir sind


Datei: „manipulierte Angst“



                                                                         Balken

Balken, was ist das ???

vielleicht ein langer stange ???

ein brett in der länge ???

Balken ist für mich die Blockaden und Behinderungen des Denkens, der Gefühle, des Empfindens

Balken sind für mich Zysten, Läsionen, Gehirntumor, Traumata

Gefühle blockieren Gefühle

alles unbewusst

dieser balken ist eine entzündung, der Ärger be-inhaltet, der Zorn be-inhaltet, das man immer wieder aktivieren kann, dass dann das Denken blockiert

allein das ist ein Ärgernis

wer darin herumstochert, um andere zu ärgern, der wundert sich, dass überall dummköpfe sind, das er selbst verursachte, weil man selbst das Denken der anderen blockierte

die Blockaden und Behinderungen sind auch die:

Seelische Blindheit

Seelische Taubheit

Seelische Stummheit

Gefühlsblindheit

Bedürfnisblindheit

zum teil kommt auch körpereigene Hormone hinzu, die die Angst und Schmerzen betäuben

zum teil kommen auch innere und äussere bedingungen hinzu:

ist die Umwelt lebenserhaltend und positiv oder ablehnend und gefährlich ???

gibt es sehr gute Bedingungen und sehr gute Situationen wie Europa – Projekte und Therapiezentren oder nicht ???

diese Blockaden und Behinderungen können im Kopf sein, im Hals sein, in der Brust sein, in der Lunge sein, im Bauch sein, im Unterbauch sein, im Bein sein

das zwanghafte Denken müssen, kann auch eine Blockade sein, es ist wie ein riesengroßer Berg, ein Bollwerk gegen das empfinden und fühlen, darum erleben wir die Lebendigkeit nicht

Datei: „Ein Drittel“

Datei: „Ablenken und verwirren“ (auch sowas wie Balken, Blockaden, Behinderungen)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...