Erde

Montag, 24. August 2020

Therapie heißt kümmern

                     Therapie heißt kümmern


Ein echter Therapeut würde dich nicht im Stich lassen

Der echte Therapeut würde nicht zuschauen, wie der Patient mit Psychopharmaka misshandelt wird

In einer echten Therapie würde sich der echte Therapeut um den Patienten kümmern

Therapie findet nur im Therapiezentrum statt mit geschützten therapieraum

Die echte Therapie dauert am Tag 3 - 4 Stunden und das 3 - 4 mal die Woche und das 1, 3 oder 5 Jahre lang

Dann bist du stabil und gesund und selbstständig und nicht wie ein kleines Kind abhängig

Eine echte Therapie hat einen echten Anfang und ein echtes Ende

Und nicht in einer Praxis und nicht einmal im Monat und nicht nur eine Stunde Therapie und nicht 50 Jahre lang, das ist kein kümmern, das ist ein abfertigen und absoluter Schwachsinn

Der Therapeut baut ein Vertrauensverhältnis mit dem Patienten auf

Da der echte Therapeut selbst mal ein Patient war und in der Therapie gegenüber verinnerlichten Feinden seine berechtigten Reaktionen haben durfte und siegen und gewinnen durfte, so gewährt dir nun der therapeut dir als Patient auch deine Reaktion und dein siegen und dein gewinnen, weil der Therapeut nun selbst stark und gesund ist

Dieser echte Therapeut erträgt das und will, dass du als Patient nun auch gesund und stark wirst

Die beste Therapie ist, im Therapiezentrum zu sein und ohne Therapeuten eine Selbsttherapie zu machen, so bestehen weniger Gefahren und weniger Risiken und man wird schneller gesund ohne Therapeuten, weil die Therapeuten selbst sehr schwer krank sind

Vor allem wird man dann schnell gesund, wenn man richtige Therapiebücher liest und auf meinen Blog hört

Ein echter Therapeut ist wie eine sehr gute Geburtsbetreuung und wie ein echter Freund

Man muss wissen, dass Therapeuten Soziopathen und Psychopathen sind und aufgrund einer Gehirnkrankheit generell wenig Angst haben und nur daher kein Suchtverhalten haben, das sind Geistesgestörte und keine echten Menschen

Das muss man wissen

Ein echter Therapeut würde dir helfen und dich beschützen und nicht misshandeln und nicht misshandeln lassen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...