Erde

Samstag, 29. August 2020

Das Machtgefälle der Erotik

                                                              Das Machtgefälle der Erotik


wenn eine hübsche dame wie eine katze auf vier pfoten auf dem boden ist und aus einer milchschale schlürft und ihr po entgegengestreckt

dann ist die frau devot klein, aber ihr geist erscheint umso größer

weil sie die größe hat, sich klein zu machen

der mann sucht eine starke frau

fast eine domina

aber nicht unbedingt

der mann sucht eine starke mutter

so ist sein system geprägt

in der struktur und suchverhalten und abwehr

das Machtgefälle der Erotik

die frau ist klein und doch groß

beides stimmt

sonst ist der mann nicht erregt und nicht geil

wenn die frau tollen sex haben will

dann macht sie sich klein

aber manche frauen kämpfen um Emanzipation und sind Kampfgeist

wenn die Frau zorn ist

dann ist der Mann dadurch impotent

oder der Mann wird zum Sexualstraftäter


wenn die frau nicht die Gabe hat in der spielerei des Sex sich selbst klein zu machen, dann hat der mann nicht so guten sex


viele müssen erst andere demütigen, damit sie einen orgasmus bekommen

aber man sollte nicht mit kleinen kindern sex haben sollen, weil das missbrauch ist und schweres verbrechen ist, dass kleine kind will das nicht, auch wenn man das dem kind nicht ansieht

man muss sich vorstellen, mit ekligen typen keinen sex haben zu wollen

so wollen kleine kinder keinen sex

dass es erwachsene Pädophile Männer und Frauen gibt, kommt zum teil daher, weil als der erwachsene Mann einst klein war, bekam er keine kleine freundin, da ist der erwachsene Mann nun hängengeblieben und innerlich ist der erwachsene mann immernoch ein kind, dass sein bedürfnis nach einer freundin erfüllen will, daher ist der erwachsene mann geil auf kleine mädchen

die pädophile erwachsene frau genauso, die erwachsene frau ist innerlich immernoch ein kind, als sie selbst ein kind war, war ihr bedürfnis nach einen freund, das ein kleiner Junge sein soll, nicht erfüllt worden, die erwachsene frau sucht immernoch diesen kleinen männlichen freund

daher die pädophile bei frauen

Die Erwachsenen wollen sich wieder jung fühlen

wenn erwachsene sich gedemütigt fühlen durch die kleinen kinder, dann missbrauchen erwachsene die kinder sexuell

das kind ist wütend, das ertragen erwachsene nicht

die erwachsenen haben aber selbst in ihrer seelischen blindheit und unachtsamkeit das kind wütend gemacht

man soll nicht kinder wütend machen

aber wenn kinder wütend sind, dann darf man sie nicht noch extra dafür bestrafen, weil man das durch eigene blindheit selbst wütend machte

wenn ein wütendes kind da ist, dann fühlt sich der verwirrte erwachene verärgert und missbraucht daher das kind

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/kein-missbrauch-mehr.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/45-weniger-missbrauch.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...