Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Bindung und Partizipation


                                                          Bindung und Partizipation
 

ich kenne kaum meine oma und opa mütterlicherseits und meine oma und opa väterlicherseits kenne ich auch kaum, als die alle verstorben waren, rührte mich das nicht, ich hatte keine emotionale bindung, kein bezug zu denen, meine eltern sahen das anders, sie waren traurig, ich überhaupt nicht

wenn man mobbing – opfer ist, rührt es kaum, weil kaum einer empathie und keine bindung hat zum opfer, es ist wie ein Unmensch, eine Unperson, ein Fremder, also nicht wichtig

wenn man Bindung und Partizipation und bei einer Bewegung dabei sein will und Herz für etwas haben will, so muss man aktionen machen, worauf die reaktion dann unser feedback ist, das uns interessiert, feedback gut oder schlecht, wir und andere sind von reaktionen, von liebe und von aktionen und von unseren geldern abhängig

wenn man sehen will, wie die massen sich bewegen sollen, muss man aktionen machen

man fiebert dann mit als teil eines ganzen

weil man sich einsetzte für etwas und bezug zum thema hat, wissen hat

aktion: Flyer verteilen weltweit und jedes jahr in alle briefkästen in jeweils deren sprache

aktion: Briefe verschicken weltweit und jedes jahr an alle öffentlichen anlaufstellen in jeweils deren sprache

aktion: E-Mail-Nachrichten weltweit und jedes jahr versenden an alle Erdenbewohner in jeweils deren sprache

dann ist man teil einer bewegung, dann ist man der administrator und der regiseur der aktion, man ist von anfang an dabei und unser herz schlägt für etwas was uns bedeutet, man ist involviert und ein teil der integration der erde so ganz nebenbei

wenn man diese aktionen nicht macht, dann hat keiner mit dir irgendetwas zu tun, du bist dann allein, allein ohne bindung, dann darfst du dich nicht wundern, wenn dir als mobbing – opfer keiner hilft

wenn man die aktionen nicht macht, dann ist man bald selber schuld, dass einen in naher zukunft nur scheisse begegnet

man kann das blatt wenden

man kann das schicksal wenden

Bett – Bezug:

Frau Kl. hat mir heute am Donnerstag, dem 02.04.2020 um mittag herum mir ein hellgrünes Bett – Bezug (Bettlaken) geschenkt, es ist viel zu groß und in grün, mein altes hellblaues bettlaken – Bezug habe ich weggeschmissen

vor paar tagen kaufte ich bei Supermarkt – Rewe – deckenbezug und kopfkissenbezug, mein altes kopfkissenbezug habe ich weggeschmissen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...