Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Vertrauensverhältnis


                                                              Vertrauensverhältnis

zwischen Therapeuten und Patienten sollte es einen Vertrauensverhältnis geben

dass heisst, der Therapeut hat schweigepflicht und spioniert nicht heimlich durch heimliches beobachten und heimliches abhören

viele denken sich:

„ich darf meinen netten kollegen und besten Freund nicht heimlich beobachten und nicht heimlich abhören, sonst würde ich das Vertrauensverhältnis gebrochen haben“

was ist aber, wenn dieser nette kollege und bester freund sagt:

„Er ist pervers, ordnet Spritzen an, benutzt K. O. - Tropfen und vergewaltigt ihn anal und hungert ihn aus, gebt ihm nicht seine ihm zustehenden gelder“

wer ist er ???

hätte das der nette kollege und dein bester freund auch mit dir das gemacht, wenn nicht ich als „Er“ gerade opfer bin ???

war ich zur falschen zeit am falschen ort und hatte ich falsche freunde ???

für deinen netten kollegen und besten freund gibt es zwischen dir und mir keinen unterschied, ich hätte du sein können, du hättes ich sein können

eigentlich hat dein netter kollege und dein bester freund das Vertrauensverhältnis dir gegenüber schon längst gebrochen, während du dir sagst: „ich darf meinen netten kollegen und besten Freund nicht beobachten und abhören heimlich, denn dann wäre Vertrauensverhältnis gebrochen“

dabei hat dein netter kollege und dein bester freund durch lüge und betrug das Vertrauensverhältnis schon längst dir gegenüber gebrochen, denn ich hätte du sein können

es gib den spruch: „wer brauch schon einen Feind, wenn man solche freunde hat“

deine netten kollegen und dein bester freund können das aller größte Arschloch dir gegenüber sein und dich dauernd manipulieren, ohne dass du das merkst, die dich belügen und betrügen und dich nur benutzen, wenn du nicht mehr von nutzen bist, dann wirst du fallen gelassen wie eine heisse kartoffel

wetten ???

Datei: „Die eigenen Kollegen und Freunde“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...