Erde

Mittwoch, 26. August 2020

Wer hat Moral ???

                                                                     Wer hat Moral ???

Moral heisst:

Gewalt verabscheuen

Gerechtigkeit walten lassen

babys, kleinkindern und patienten in not helfen


das ist Moral

wer hat Moral ???

hat jemand in deinem Haus dir und deiner familie gegenüber Mitgefühl und Moral ???

und würde deine natürlichen Bedürfnisse erfüllen dir als kind, als jugendlicher, als erwachsener ???

und versteht deine Probleme und kann deine Probleme lösen ???

einer von den leuten in deinem haus ???

Nein ???

hat jemand in deiner Strasse dir und deiner familie gegenüber Mitgefühl und Moral ???

und würde deine natürlichen Bedürfnisse erfüllen dir als kind, als jugendlicher, als erwachsener ???

und versteht deine Probleme und kann deine Probleme lösen ???

einer von den leuten in deiner Strasse ???

Nein ???

hat jemand in deinem Bezirk von 200.000 Einwohnern in der Stadt dir und deiner familie gegenüber Mitgefühl und Moral ???

und würde deine natürlichen Bedürfnisse erfüllen dir als kind, als jugendlicher, als erwachsener ???

und versteht deine Probleme und kann deine Probleme lösen ???


einer von den 200.000 Einwohner in deinem Bezirk ???

Nein ???

hat jemand in deiner Stadt von Millionen Bürgern dir und deiner familie gegenüber Mitgefühl und Moral ???

und würde deine natürlichen Bedürfnisse erfüllen dir als kind, als jugendlicher, als erwachsener ???

und versteht deine Probleme und kann deine Probleme lösen ???

einer von den Millionen Bürgern in deiner Stadt ???

nein ???

Hat jemand in Deutschland von 80 Millionen Bürgern dir und deiner Familie gegenüber Mitgefühl und Moral ???

und würde deine natürlichen Bedürfnisse erfüllen dir als kind, als jugendlicher, als erwachsener ???

und versteht deine Probleme und kann deine Probleme lösen ???

einer von den 80 Millionen Bürgern in deinem Land ???

Nein ???

Hat jemand in Europa bei den 500 Millionen Europäern dir und deiner Familie gegenüber Mitgefühl und Moral ???

und würde deine natürlichen Bedürfnisse erfüllen dir als kind, als jugendlicher, als erwachsener ???

und versteht deine Probleme und kann deine Probleme lösen ???

einer von den 500  Millionen Euroäern ???

Nein ???

Hat jemand auf der Erde von 7,4 Milliarden Erdenbewohnern dir und deiner Familie gegenüber Mitgefühl und Moral ???

und würde deine natürlichen Bedürfnisse erfüllen dir als kind, als jugendlicher, als erwachsener ???

und versteht deine Probleme und kann deine Probleme lösen ???

einer von den 7,4 Milliarden Erdenbewohnern ???

Nein ???

was also interessiert uns das was im fernsehen an problemen, konflikten und Kriege und Flüchtlinge gezeigt werden ???

Ist doch scheiss egal

warum also zahlst du dann Steuern, Mehrwertsteuer, Lohnsteuer, Einkommenssteuer, Solidarbeitrag, Krankenkassenbeiträge und Fernseh - Gebühren ???

wenn du nie was bekommen hast, wenn dir nie jemand geholfen hat ???

warum also zahlst du dann Beiträge ???

warum lässt du dich ausbeuten ???

warum lässt du dich verarschen ???

Wenn uns und unsere Familie für andere egal sind und uns keiner hilft, dann können andere uns auch alle scheissegal sein, wen interessiert die Dreckscheisse der anderen ???

Wenn wir nicht wichtig sind für andere, dann sind andere für uns auch nicht wichtig

Ganz einfach

warum sollen wir da Moral haben ???

Darauf geschissen

seit 2001 - 2020 werde ich mit psychopharmaka misshandelt

hat jemand da Mitgefühl und Moral ???

nein ???

man klaute mir meine über 30 Milliarden Euro Filmgewinn - Gelder

hat jemand da Mitgefühl und Moral ???

nein ???

warum sollen wir dann Moral haben ???

der dreck frisst sich durch meine gelder

mit dem filmgeld wollte ich meine familie zur gesundheit verhelfen, schönes haus und ernähren und vor allem wollte ich einen geschützten therapieraum

seit 28 jahren sage ich therapieraum und bekomme kein therapieraum

aber vollfressen können sie sich

uns sollten nur fühlende Mitmenschen wichtig sein, die nett, schön und höflich und freundlich sind, die uns helfen in der not und unsere natürlichen bedürfnisse erfüllen

wen meinen die im fernsehen eigentlich ???

meinen sie die naiven und dummen und behinderten fernsehzuschauer ???

suchen die im fernsehen aufmerksamkeit und anerkennung und schutz und nahrung ???

bei uns behinderten fernsehzuschauern ???

wen wollen die im fernsehen ärgern und verarschen und unterhalten, für wen machen sie eigentlich ihre sendungen ???

meinen sie sich selbst ???

meinen sie aus ihrer unbewussten babyperspektive ihre eigenen eltern ???

wollen sie eine aussprache mit ihre eltern ???

wollen sie ihrem therapeuten was sagen ???

über das fernsehen und wir schauen fernsehen ???

wir fernsehzuschauer sind doch bekloppte und wir doch schwachsinnige

suchen die beim fernsehen schutz und hilfe ???

will der fernseher uns therapieren ???

will der fernseher uns informieren ???

worüber ???

ich wollte allen babys mit sanfter geburt helfen weltweit bei jeder generation

ich wollte allen kinder helfen gegen beschneidung und gegen gewalt und gegen inzest weltweit bei jeder generation

ich wollte allen patienten helfen gegen psychopharmaka - Gewalt, gegen Nervenkliniken, gegen Krankheiten und für Therapiezentrum mit geschützten therapieräumen und richtige therapiebücher

ich hatte Moral

ich verteilte:

70.000 flyer

3.510 Briefe

10.600 E-Mail-Nachrichten

das ist Moral

einer für alle

und

alle für einen ???

oder

einer gegen alle ???

und

alle gegen einen ???

Ein echter Mensch hätte sofort geholfen und nicht 100 Jahre diskutiert

Hat dir jemals jemand wirklich geholfen ???

Nein ???

Dann weißt du, dass nirgendwo echte Menschen sind

Ein echter Mensch hätte im Rahmen seiner Möglichkeiten sofort geholfen

Echte Menschen können fühlen und haben Mitgefühl und Moral und sind voller Weisheit und sind sehr, sehr schön

Mir waren alle babys und alle Kinder und alle Patienten weltweit wichtig

wenn die im fernsehen so mutig sind, warum nennen sie dann nicht ihren richtigen namen und ihre adresse ???

warum trauen sie sich nicht gegen echte arschlöcher, frech zu sein ???

warum scheissen sie sich vor todesangst in die hosen ???

warum misshandeln sie patienten ???

trauen sie sich auch gegen ihren eigenen fernsehprogrammdirektor das maul aufzureissen oder kriegen sie dann keinen sendeplatz ???

lauter behinderte im fernsehen

die normalerweise in eine behinderten - werkstatt gehören

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...