Erde

Mittwoch, 26. August 2020

Drogenfreigabe

                                                                     Drogenfreigabe

bei der Droge Heroin fühlt man sich geborgen wie im Mutterbauch


bei der Droge Kokain fühlt man sich wie an der Mutterbrust und hat ein positives Ich - Gefühl und man fühlt sich so stark wie Gott und man ist Omnipotent und man hat den Eindruck, dass man gleich 10 Leute gleichzeitig verprügeln kann



Musik Link anklicken: ZHU - Faded (Official Music Video)



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)



die diskussion, ob es drogenfreigabe geben soll oder nicht, kann man in den raum stellen

aber ich bemerke dabei, es geht um verleugnung von schuld und verantwortung

man will sich nicht die mühe machen zu helfen

nahrung und schutz und therapiezentrum und richtige therapiebücher wären eine echte hilfe

der süchtige sagt sich: ich darf nicht wütend sein, ich kann nicht andere verletzen, ich kriege sonst schuldgefühle, die mich quälen, ich habe hunger, aber ich kaufe mir nichts zu essen, sondern aus selbsthass und schuldgefühle lieber haschisch, weil ich ganz, ganz alleine bin und weil ich mich schäme, geliebt werden zu wollen und weil es keine liebe gibt

die botschaft des süchtigen: ich darf nicht wütend sein, daher betäube ich mich und manipuliere ich mich selbst, ich verwirre mich und betäube mich

man will drogen freigeben

weil man die hoffnung verloren hat

weil man nicht weiss, wie man helfen kann

die beratungsstelle ist hilflos

der süchtige ist auch hilflos

der mensch hat angst vor seinen bedürfnissen, weil er beschämt wurde

der mensch hat angst vor seiner berechtigten wut

der mensch ist verwirrt und findet keine worte

aus liebe zu anderen, um andere nicht zu verletzen, betäubt er sich dann selbst und schwächt sich selbst ab mit drogen

darum die ständige situation mit haschisch

wenn kein therapieraum da ist

wenn man keine therapie machen will

wenn man keine kinder haben will

wenn man die drogen selbst finanzieren kann

dann kann man haschisch kiffen, aber auf eigene verantwortung, wenn man damit umgehen kann

bei manchen hat haschisch eine schockwirkung mit qualvollen todesangst, man ist dann plötzlich in einer komischen welt, die todesangst macht, eine seltsame befremdliche andere welt

bei paar zügen am joint mit wenig wirkung, fühlt man sich jedoch ganz entspannt, wenn man nicht hochdosierte haschisch raucht und nicht den ganzen joint raucht, sondern nur 1 - 3 Züge davon

das mit haschisch gilt auch für harte drogen und für alkohol, da ist die gleiche denkweise und gleiche argumentation

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Energie und Ziel des Lebens

               Energie und Ziel des Lebens  Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen  Mein eigener, ganzer Körper ist voll ...