Erde

Samstag, 29. August 2020

Der verwirrte Lungendruck

                                                       Der verwirrte Lungendruck

Im Kopf und Hals gibt es eine unbewusste gegen den Druck aus der Brustgegend der Lunge

Ich liege im und bin im Halbschlaf und spüre einen winzigen Druck aus der Lunge

Meine Lunge hatte als Kind Tuberkulose gehabt, weil ich in den sprang und Wasser in die Lunge kam

Ich bin starker Raucher

Seit ich 18 Jahre alt bin bis jetzt wo ich 47 Jahre alt bin, rauche ich, bin geboren 1973

Meine Lunge ist krank, schwarz und verklebt

So ließ ich den Druck aus der Brust in meinen Kopf steigen im Bett, ich kämpfte nicht dagegen an

Mir scheint, dass nicht nur im Kopf Bewusstsein ist, sondern auch an der Wirbelsäule

Dann ging ich meditativ in den Druck hinein und ich spürte wie zäh meine Lunge ist

Mein denken war wie Tagtraum und schwach

Dann blieb ich drin

Ich fühlte mich von unbewussten Druck befreit

Dann spürte ich die Lebendigkeit der Beine, die sich ausdehnte, als hätte ich zuvor meine Beine nicht bewusst wahrgenommen, so als hätte ich eine unbewusste Depression der Beine

Als sehe ich meine Beine immer von außen, doch diesmal sah ich von innen die Beine







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...