Erde

Montag, 10. August 2020

Therapeut und Patient

                                                                    Therapeut und Patient

der gefolterte Patient wird weiter misshandelt

Kinderschänder/innen halten sich für Therapeut/innen

Schizophren Geistesgestörte halten sich für Therapeut/innen

Nazis und Rassisten halten sich für Therapeut/innen

perverse Kriminelle halten sich für Therapeut/innen

gehirnkranke Psychopath/innen halten sich für Therapeut/innen

Geistesgestörte halten sich für Therapeut/innen



europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeut/innen


es gibt sehr, sehr gute und sehr, sehr richtige Therapiebücher

aber das hat man nicht gelesen und nicht verstanden und sich nie daran gehalten

darum gibt es europaweit keine einzigen echten Therapeut/innen


ich wollte durch Selbsttherapie im geschützten Therapieraum gesund werden, statt dessen werde ich misshandelt

soll das eine Therapie sein: fünf zähne, Brille tragen und nach zigaretten stinken und psychopharmaka - Gewalt ???

soll das Therapie sein ???

soll diese Schwachsinns - Therapie 50 jahre dauern ???

sie suchen und finden sich ihre rechtfertigungen für ihre straftaten

Wenn deine Therapie angeblich so toll und so richtig ist, warum bist du dann immer noch so Kriminell, warum bist du dann immer noch so dumm, warum hast du dann keinen tollen Freund, warum bist du dann immer noch so allein, warum bist du dann so arm, warum verstehst du dann sowas einfaches wie - therapieraum - nicht, wenn du angeblich gesund geworden bist durch deine seltsame Therapie ???

ein Mensch wie ich, der nur den babys und kindern helfen wollte

ein Mensch wie ich, der nur auf der Suche nach der großen Liebe war

ein Mensch wie ich, der gesund werden wollte, der seit 1999 - 2020 misshandelt wird, ausgeraubt wurde, psychoterror und mobbing, öfters anal - vergewaltigung erlitten und tausend anderer sachen erlitt

die gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst gehirnkrank sind

im Radio und Fernsehen sind lauter schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen

an meiner stelle hätten sie das auch gesagt:

wenn man mutig ist und gesunden Menschenverstand hat und logisch denken kann

wenn man das erlitten hat wie ich

wie würden andere dann an meiner stelle reden ???

würden sie genauso reden, denken, schreiben und handeln wie ich ???

wenn ja, wen also bekämpfen sie dann ???

sich SELBST ???

ich bin im gegensatz zu anderen therapiewillig und krankheitseinsichtig und will eine SELBST - Therapie machen im geschützten Therapieraum

ich suche mir nicht ständig neue feinde

man muss ja nicht auf meinen Blog kommen

Um sich in dann seiner Geistesgestörtheit - beleidigt fühlen zu wollen -

Schwerst geistig behindere suchen zwanghaft die schuld bei Unschuldigen

ich bin absolut unschuldig

ein therapiewilliger patient hat nie etwas falsch gemacht

seit 1992 bin ich auf der Suche nach einem geschützten Therapieraum

heute werde ich misshandelt als Patient

und schon morgen wirst du selbst als Patient misshandelt

es gibt weltweit keinen einzigen echten Rechtsstaat, alles Verbrechersyndikat

und

es gibt weltweit keinen einzigen echten Gesundheitssystem, alles Verbrechersyndikat

die studierten haben keinerlei ahnung von Seelischer Gesundheit, keinerlei ahnung von echter psychologie und keinerlei ahnung von echter therapie

Wo wollt hin bei Depressionen, bei Krebs und bei Angststörungen ???

Sie werden dich misshandeln und das als Therapie und Liebe und Gesundheit verkaufen

Wer meint, Babys, Kinder und Patienten beschuldigen und misshandeln zu wollen, der muss schwerst Geistesgestört sein

Kriminalität ist eine Seelische Krankheit

Wie soll ein Krimineller Therapeut, der geisteskrank ist, dich gesund machen ???



melancholisches lied:


musik link anklicken: Klaus & Klaus - An der Nordseeküste 1985


ich habe angst und bin allein

Ich bin hilflos und wehrlos

ich bin krank und überlastet

ich bin verwirrt und geistig behindert (gemacht worden)

ich bin einsam und traurig

ich wollte kuscheln und schmusen

ich wollte umarmen und küssen und lecken

ich wollte geborgenheit, sicherheit und Schutz

die Nicole L.

ich bin ausgehungert nach liebe

ich habe ungeheure Sehnsucht


musik link anklicken: Xavier Naidoo - Wo willst Du hin (Nord, Ost, Süd und West)


Votze sagt man nicht, auch wenn es lecker schmeckt

ich bitte euch








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...