Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Not, Selbst und Unschuld


                                                                Not, Selbst und Unschuld 

                                                                        Die innere Not

die innere Not aus der babyzeit mit bedürfnis nach schutz, ist so stark, das man schutz sucht im therapieraum, man wartet seit 1992 auf so einen schutzraum, weil man angst hat

„Wir sind Bedürfnis und müssen diesem Bedürfnis gehorchen“

es gibt quengelnde kinder, die bedürfnisse sind und bedürfnisse haben dürfen und Bedürfnisse erfüllt werden sollten, aber bei erwachsenen muss man das anders sehen

das bedürfnis nach therapieraum ist legitim bei erwachsenen, weil man durch selbsttherapie seine probleme aufarbeiten will in so einem schutzraum

die innere Not und Perversion von anderen, sind dann für uns deren Unterstellungen, wo wir opfer sind

solche leute denken: alle sind so

darum unterstellt man es allen

„Alle Männer sind Vergewaltiger“

es gibt Vergewaltiger, aber es gibt auch Vergewaltigerinnen, die mit K.O. - Tropfen betäuben und in den hintern vom mann was reinstecken, sodass der unschuldige und gute mann dann darmkrämpfe hat

Vergewaltigerinnen sind auch Frauen, die uns betreuen und uns mit Psychopharmaka abspritzen

Projektionswahn gibt es auch

Datei: „Projektion des Selbst“

Datei: „Unschuld in Person“



                                                                          Projektion des Selbst

bei anderen siehst du das, was du selbst bist

wenn man Projektionswahn hat:

von sich auf andere schliessen

gleichmacherei

unterstellen der eigenen persönlichkeit und des eigenen charakter auf andere

Furcht – Abwehrmechanismus

das ist Projektion

wenn man selbst Kinderschänder/in, Nazi, Brandstifter ist, dann verhält man sich leider so und hilft tüchtig nach, damit der andere ein Kinderschänder/in und Nazi und Brandstifter wird, um ihn dann anschliessend zu bekämpfen und zu beschuldigen, obwohl man den anderen selbst so machte

Projektion der Schuldgefühle aus der unbewussten Babyzeit hier als erwachsene nun leider in der gegenwart auf andere: Du bist Schuld

das Motto der Psychopath/innen: „Schuld ist immer jemand anderer und der Geschädigte hat den Schaden (angeblich) verdient“

wenn man sagt: „Meine Eltern und mein Geburtspersonal ist Schuld“ dann hat man Recht

unschuldige Gleichaltrige und kleine kinder und babys zu beschuldigen, zu beschädigen, zu misshandeln, zu vergewaltigen, da hat man nicht Recht, das ist feige und geisteskrank

Datei: „innere Not“


Datei: „Unschuld in Person“



                                                                   Innerer Kreis der Verletzung

ist der Mensch im denken im inneren Kreis der Verletzung und redet von dort heraus ???

oder ist der Mensch im denken ausserhalb der Verletzung und hat einen anderen überblick ???

findet das alles im kopf statt ???

ist im kopf eine seele ausgetreten wie eine sosse oder wie eine sprechblase wie bei comics ???

hat man einen dimensionalen Blick der Seele und das vom Bauch her ???

sind die Gedanken im Unterbauch und sieht und versteht so seine problematik ???

kann man mit Denken Bauch sein ???

oder muss man von der Ebene Denken umschalten ins Sein des Empfindens, das Sein im Bauch sein

kann man über Bauchspeichelkrebs nachdenken oder sollte man Bauch sein und sehen ???

Datei: „Gangschaltung beim Auto“


                                                                  Unschuld

die unschuld im sinne von: keiner kann sich die religion aussuchen

keiner kann sich die eltern aussuchen

keiner kann sich die ethnie aussuchen

du könntest ein kind von afrikanern sein

du könntest opfer von beschneidung sein

du kannst nicht das land aussuchen, wo du hineingeboren wirst

wenn man mich fragt, welche religion etwas gut sind, dann würde ich als türke als sohn türkischer eltern sagen, dass christentum und buddhismus gut sind, weil dort viel weniger beschneidungen sind

die allerneueste Religion im wort wird der Matrix – Gott sein, also die Matrix – Religion, dass so ähnlich wie Buddhismus eigentlich doch keine religion ist

eigentlich ist jede art von Suchtverhalten eine art Religion

der konflikt mit der abtreibung:

wenn man ein kind will, dann will man nicht abtreiben und das ist o.k.

dann muss aber auch in verantwortung des lebewesens und seiner zukunft die richtige weichenstellung machen, haben und sein

wenn man kein kind will und das kind daher nicht lieben kann, dann sollte man eher verhüten und / oder abtreiben oder kein sex haben

bei vergewaltigung ist es selbstverständlich, abtreiben zu dürfen

für mich ist es glasklar


                                                                    Die Unschuld in Person

es gibt den satz: Die Unschuld in Person

wenn erwachsene mit verdrängten Gefühlen und verdrängten Bedürfnissen durch die gegend laufen, dann werden andere unschuldige zu diese Gefühlen und Bedürfnissen, nur weil sie auf verdrängende personen treffen

ist jemand schwerst pädophil und hasst sich selbst und verleugnet sich selbst und verdrängt es, dann wird eine ganz andere person, die empfänglich ist für die signale plötzlich zum Kinderschänder/in und der typ, der verdrängte hasst nun plötzlich diese Kinderschänder/in, als ob der verdrängende typ seinen selbshass abgespalten hat und seine schuldgefühle aus der babyzeit nun als erwachsener auf andere projiziert und seine neigung auch auf andere projiziert, er tut quasi alles mögliche, damit die andere Person tatsächlich zum Kinderschänder/in wird, um ihn dann hassen zu können, um ihn dann bestrafen zu können der empfänger solcher signale ist eigentlich keine Kinderschänder/in, aber er wird es, weil der verdrängende typ das überträgt

dann enststeht die situation, dass Kinderschänder/innen andere Kinderschänder/innen hassen

das nennt man unbewusste Übertragung

sie wollen nur das sehen und hören, was sie sehen und hören wollen

sie wollen in unschuldigen Personen einen Kinderschänder/in sehen, dann sehen sie das auch

jeder ist von geburt an pervers

aber wenn man ständig dahin leuchtet und darauf herumhackt, dann sieht man das, was man sehen will und dann sieht man das auch

wenn der geheimdienst spioniert und merkt, der andere ist pervers

dann merkt der geheimdienst nicht, dass der andere nur durch geheimdienst pervers wurde

ein gesunder mensch würde nicht spionieren, nur ein perverser spioniert

wenn jemand seine eigene starke Wut unterdrückt und seine eigenen konflikte unterdrückt und sich unterdrückt bei seinem irre sein, dann wird ein ganz andere mensch in der nähe durch übertragung wütend und irre, weil dieser andere mensch empfänglich ist und gefühle hat

Datei: „innere Not“


Datei: „Projektion des Selbst“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...