Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Von denen und Umsturz


                                                          Von denen und Umsturz

wenn man ausspioniert wird vom geheimdienst, dann ist man opfer

man will einer von – denen – sein, die beim geheimdienst rumsitzen und andere ausspionieren

wenn man dann einer von denen ist, dann hat man keine angst mehr vor dem geheimdienst, weil man dann selbst der geheimdienst ist, dann brauch man scheinbar keinen geschützten therapieraum, man hat durch ausspionieren den überblick und den mut und die sicherheit, dann im fernsehen auftreten zu können, weil man auch geschützt und gedeckt wird, aber man hat dennoch keinen mut und sicherheit und intelligenz für andere einen therapieraum zu organiseren, weil man das opfer wie ein schwerst geistesgestörter zwanghaft beobachten muss, wäre therapieraum da, dann wären im therapieraum keine kameras und abhörwanzen, die einen ausspionieren, darum kriegt man keinen therapieraum, damit andere uns weiter ausspionieren können

dank des überblick und sicherheit andere kontrollieren zu können, hat man den mut im fernsehen aufzutreten, aber man ist zu blöd, einen therapieraum nicht organiseren zu können

Therapie ist ihre absolute Privatsache

wie soll das gehen, wenn kinderficker und perverse drecksviecher uns ausspionieren ???

für die Therapie ist die Öffentlichkeit nicht geeignet, auch nicht die öffentlichkeit in der privatwohnung, auch nicht die öffentlichkeit im fernsehen auftreten zu müssen

als kind hatte man angst vor geheimdienst, man wollte einer von denen sein, vom geheimdienst sein, um dann den geheimdienst zum umsturz zu bringen, weil das uns einst als kind schädigte

das kind hat angst vor ärzten und vor dem krankenhaus, dann wurde das kind selbst arzt, um dieses system von innen zu stürzen

man wollte ursprünglich alles besser machen, mit guten vorsätzen ging man in die ausbildung und studium und liess sich verführen zum arroganten kriminellen beruf, wo man dann andere im quälgeist quält

man hatte angst vor der schule und wurde später selber lehrer

man wollte selber professor werden, um das system von innen zu stürzen

eine revolution, doch man fand gefallen am kriminellen beruf und wurde dafür mit lohn und gehalt belohnt

wenn kriminelle nicht bestraft werden, dann machen sie weiter

wenn kriminelle sogar noch lohn und gehalt bekommen, dann machen sie weiter, da beginnt die folter

psychologie: „The Point of no Return“ diesen spruch kann man googlen

ich warte bis sie selbst krank werden, sie werden dann opfer ihres eigenen systems werden

die kinderficker beobachten mich, ich habe angst, ich bin nicht einer von – denen -

das unfaire daran ist, das der kampf nicht in der gleichen Gewichtsklasse ist, sondern der Eine dem anderen von vorneherein überlegen ist, sei es durch schutz durch kollegen, gesättigt zu sein durch nahrung, überblick zu haben durch ausspionieren und die ängste und schwächen und macken der anderen zu wissen und darin herumzustochern und vergrößern

warum soll der Geheimdienst auch angst haben vor dem Geheimdienst, sie sind doch selbst der Geheimdienst ???

sie kennen ihre leute und wissen wie es funktioniert, sie wissen, wo die Kameras sind

der observierungs – opfer ist aber in der opferhaltung und opferrolle, in der die Täter in hineinsteckten, so als sei das opfer der geborene Masochist, der er gar nicht ist







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...