Erde

Mittwoch, 5. August 2020

1000 und 1


                                                                       1000 und 1


wenn man tausend gute dinge sagt und tut, dann sieht man das nicht

man will lieber diesen Einen Punkt sehen, der negativ ist und wo man sich vorwurfsvoll daran klammern will

von 1.000 guten dingen und Punkten lieferte ich nicht einen Punkt, der falsch wäre, der ein Fehler wäre

ich habe nie was falsch gemacht

ich habe nie fehler gemacht

ich habe nie schuld aufgeladen

ich habe nie gewalt angewendet

ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht

man erfindet einfach willkürlich aus heiterem grund einen Einen Punkt, wo man angeblich der schlechte sein soll, die wahren beweggründe und hintergründe und gefühlsmotive dieser spinner weiss man nicht, vielleicht sind es juden, vielleicht sind es angehörige von leuten, die in arroganten kriminellen berufen sind, vielleicht sind es rassisten ??? man weiss es nicht

selbst wenn ich bei 1.000 guten Punkten, dann doch 20 schlechte Punkte tat und brachte, will man wirklich einen echten und sehr Menschen ausgrenzen und misshandeln dafür ???

leider sind leute, die uns vorwürfe machen und ihre rechtfertigungen für ihre straftaten und schandtaten suchen, selbst die allergrößten Schweine, die 900 negative seiten und negative punkte an sich haben, wobei sie dann in der projektion andere unschuldige menschen bekämpfen, die angeblich einen negativen schlechte seite und punkt haben


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/endlos-schleife.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...