Erde

Mittwoch, 19. August 2020

Schwitzen und Tränen

                     Schwitzen und Tränen

Was passiert, wenn der Mensch kaum noch schwitzen kann bei Hitze, kriegt der Mensch dann ein hitzschlag und Sonnenstich, weil der Körper nicht mehr kühlt ???

Ich schwitze kaum

Im Sommer muss ich 10 mal am Tag kalt duschen, sonst kühlt sich mein Körper nicht ab

Seit 2001 - 2020 kriege ich hier in Nazideutschland Psychopharmaka und daher kann ich nicht mehr schwitzen

Schwitzen würde mein Körper kühlen

Und was passiert, wenn der Mensch nicht weinen und nicht schluchzen kann über traurige Dinge, staut sich dann was auf und das Gesicht ist verkrampft und ist nicht weich und das man dadurch hässlich wird ???

Mir kommen kaum Tränen

Mir kommen ab und zu nur wenige Stresstränen, mehr nicht

Durch Psychopharmaka habe ich nur fünf Zähne und Brille bekommen und burn - out und durch Psychopharmaka rauche ich und stinke dadurch









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...