Erde

Montag, 17. August 2020

Autorität und Vorbild und Lehrer


                                                      Autorität und Vorbild und Lehrer
 

ab wann liest man bücher von autoren, die uns begeistern und die, die wir lieben, weil wir zeit und mühe investierten bücher zu lesen, lieben wir daher die bücher

ab wann ist der mensch als autor vom blog: aksoygedichte.blogspot.de und den dateien vom laptop und die hinweise zur bücherliste und als Drehbuchautor vom film – matrix – eine art Autorität und Vorbild und Lehrer für uns, wo wir Fans sind ???

bin ich ebenbürtig wie Dr. Alice Miller, Dr. Arthur Janov, J. Konrad Stettbacher, Jean C. Jenson, Frederick Leboyer, bin ich vom gleichen Kaliber und vielleicht noch intelligenter und erfolgreicher und in sprachlichen bildern erklärt in einfachen worten ein sprachakrobat und sprachvirtuose ???

diese genannten Autoren sind für mich geniale menschen, doch was passiert, wenn ich all diese genialen Bücher lese, werde ich dann gesund und noch genialer ???

bin ich deren patient von den genannten Therapeuten ???

Gerne

bin ich der beste Patient, der viel versteht ???

und es weiterentwickelt ???

zu einem Computer – Therapeut – Programm – Software mit Künstlicher Intelligenz ???

ab wann werde ich anerkannt als Autorität und Vorbild und Lehrer und erhalte schutz, als genialer mensch anerkannt und nicht mehr gedemütigt ???

ich habe allen berechtigten grund verbittert zu sein

und was bin ich für eine Autorität und Vorbild und Lehrer, wenn man doch nicht auf mich hört, was ich schreibe und was ich will ???


Nicht nur Dr. Alice Miller, Dr. Arthur Janov, J. Konrad Stettbacher und Jean C. Jenson und Frederick Leboyer sind Größen und Vorbilder und Autoritäten, sondern ich auch

meine Wissenschaft nennt sich: "Die Matrix - Psychologie" auf meinem Blog




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/bucher-schreiben-als-autor-und-hitlers.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-vergangenheit-verarbeiten-cut.html








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...