Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Nebel, Labyrinth, schwammig und vage


                                                  Nebel, Labyrinth, schwammig und vage


die seelisch blinden

die seelisch tauben

die seelisch stummen

die Gefühlsblinden

die Bedürfnisblinden

haben durch meine texte, nachdem sie das kortikal als Zombie und Monster verstehen im Nebel, Labyrinth, schwammig und vage eine Witz gefunden, einen Kracher, einen Schenkelklopfer

ich frage mich, ob man halbtote Zombies und halbtote Monster kitzeln soll, damit sie kichern sollen und im quälgeist lachen können voller sadismus, mir ist übel, mir ist schlecht, kotzübel


die zombies und monster sind


schizophren geistesgestörte

und

gehirnkranke Psychopathen

und

schwerst geistig behinderte und dumme Kriminelle








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...