Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Bloss nicht arbeiten


                                                                Bloss nicht arbeiten

Bloss nicht arbeiten, denken viele

darum gehen sie auch studieren, um später irgendwo rumzusitzen und nicht körperlich arbeiten zu wollen

die studenten werden später zwangsläufig im arroganten kriminellen beruf enden und dich und deine liebsten misshandeln, jahrelang quälen, krank machen bis hin zum mord

wo ist da die polizei ???

können wir dann die justiz und polizei abschaffen, da sie uns nie beschützt hat ???

können wir alle arroganten kriminellen berufe abschaffen ???

sparen wir viele, viele gelder dadurch ???

herrscht dann glück und frieden und sicherheit ???

ja

wenn man sich an meine dateien auf meinem laptop und meinen blog hält und an die bücher, zu denen ich hinweise, dann läuft alles gut, dann läuft alles wie eine gut geölte maschine

hört lieber auf den Meister

die geistesgestörten mit ihrer schwachsinnigen ideologie wollen, dass wir scheitern sollen, dass wir versager sein sollen, weil die geistesgestörten selbst gescheitert sind und selbst die Versager sind

die studierten sind alle sozialschmarotzer

die kommunisten klauen unsere gelder und wollen, dass wir alle gleich Versager sein sollen

dabei wollte ich mit meinen ehrlich erwirtschafteten gelder meine familie ernähren, haus am Meer haben mit therapieraum und allen babys mit sanfter geburt helfen

die hassen alle Kinder, dabei waren sie selber mal alle Kinder

diese schwachköpfe

in deutschland sind alle genetisch behindert gemacht worden durch säuglingsmisshandlung bei der geburt, das folter war

ich bin nicht für das elend der welt verantwortlich

sei doch froh, dass ein Mensch noch ideale hat und sich für babyrechte und kinderrechte und patientenrechte einsetzt, ich bin doch selber als baby misshandelt worden

schon morgen bist du opfer deines eigenen systems, schon morgen gehst du zum arzt, der arzt zu hause macht genauso häusliche gewalt wie alle anderen auch, soll dieser arzt für gesundheit stehen, wo willst du hin als patient, wenn du krank wirst, soll dich dieser arzt gesund machen ???







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...