Erde

Montag, 17. August 2020

Gefüge und Hotspots


                                                                  Gefüge und Hotspots


in einer lebensbejahenden gesellschaft, sollte man dafür sorgen, dass therapiewillige patienten eine immunität bekommen und nicht mit psychopharmaka misshandelt werden und nicht heimlich ausspioniert werden, denn Psychopharmaka und heimlich ausspionieren ist eine schwere Kriminalität, dass machen nur Nazis und Rassisten und geistig behinderte Kinderschänder/innen 

Leider wird man auch mit Mikrowellen Jahre lang täglich heimlich misshandelt

Leider wird man auch mit verdorbener Nahrung regelmäßig misshandelt 

psychopharmaka und Mikrowellen und heimlich ausspionieren ist ja gerade der schaden, der schwer krank macht und dann gibt es noch die telepathen, die ihr teuflisches manipulatives spiel spielen

um in einer therapie gesund werden zu können, ohne kriminellen einfluss von aussen auf den patienten, sonst wird der patient nie gesund

therapieanweisung: machen sie auf keinen fall – Therapiespiele - !!!

im gesamt – gefüge brauch der patient ein vertrauensverhältnis, einen geschützten therapieraum, nahrung und schutz und Zeit

Die Gesundheitsberufe müssen im gesamt - Gefüge alles unternehmen, dass therapiewillige Patienten nicht misshandelt werden, sich auf meinen Blog zu besinnen und alles beachten und umsetzen, Schritt für Schritt möglichst bundesweit, besser europaweit darauf einzustellen und umzusetzen, denn wie soll der Patient gesund werden, wenn überall Gefahren und Strafen sind, wenn der Patient misshandelt wird ???

Bei einer Therapie geht es um Gesundheit und nicht Zerstörung der Gesundheit 

flyer, briefe und e-mail-nachrichten zu verteilen, zu verschicken, zu versenden, ist ein Hotspots, ein modernes wort

eine frage der schnelligkeit und der rettung des planeten:

will man bei einem einzigen sehr guten Institut, der sehr gute therapie macht, 50 jahre  lang was versuchen bei 50.000 patienten und stur und bockig und zickig sein ???

oder will man 100.000 stück Therapiezentren bauen mit geschützten Therapieräumen, wo man innerhalb von 15 jahren gesund wird, wobei 600 Millionen Patienten therapie gemacht haben und gesund geworden sind ???

was ist besser ???

der Arthur - Janov - Institut behandelt patienten und versucht eine seelische Heilung

dieser Institut ist auch sehr gut, aber wenn man keinen erfolg hat und weiter macht, merkt man nicht, dass man falsch liegt und das das behindert ist ???

es liegt am fehlenden therapieraum und das wir heimlich ausspioniert werden, da kann man nicht gesund werden, wenn wir krank gemacht werden


man ist nicht immer gut, sei es Institut oder Präsident, auch Dr. Alice Miller kann falsch gelegen haben

ist man aber stur und bockig und versucht trotz misserfolg immernoch weiter so zu machen, dann zeigt man ja, dass man behindert ist oder ???

Ich mein das nicht böse

weiter so zu machen ohne Therapiezentren ...

wenn Therapiezentren da wären, schutz und nahrung da wären, Zeit da wäre, dann würde man doch gesund werden oder ???

soll ich 28 jahre warten auf einen geschützten Therapieraum und warten, bis ich dann endlich therapie machen kann, wenn therapieraum da ist ???

Ja, ich bin behindert, deswegen will ich ja therapie machen, ich halte mich ja an therapieanweisung: "Bleiben sie im geschützten Raum" aber da ist kein geschützter raum

ich bin doch nur behindert, weil um mich herum überall dumme esel sind, die mich behindert machen

ich wäre doch schon längst fertig mit der therapie, wenn ich 1992 therapieraum bekommen hätte, dann wäre ich 1995 gesund geworden, wie behindert seid ihr denn alle ???

wenn ihr weiter so behindert seid und weiter so macht, wird der planet durch 7,4 Milliarden kranken leuten zerstört, wann wacht ihr endlich auf ???

man könnte 600 Millionen Menschen helfen, wenn 100.000 stück therapiezentren da wären, die geschützte Therapieräume hätten, die speziell schallisoliert und gepolstert wären, wo man gesund wird, diese 600 Millionen Menschen würden dann den Planeten nicht zerstören können

WIE BEHINDERT SEID IHR ALLE ???

die richtigen therapiebücher sind doch schon längst da, ihr vollidioten !!!

jede tausendstel sekunde zählt, um den planeten zu retten

merkt ihr nicht, wie dumm ihr seid ???

der planet wird zerstört durch 7,4 Milliarden Kranken leuten

merkt ihr das nicht ???


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/warum-so-kompliziert.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/gefuge-und-hotspots.html?m=1










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...