Erde

Freitag, 28. August 2020

Ich machte die ganze Arbeit

                                                                     Ich machte die ganze Arbeit


obwohl ich schwer krank war, arbeitete ich mit zwei jobs am tag, von morgens bis abends und am wochenende

die arbeit war auch: schwere lektüre zu lesen mit meinen lernschwierigkeiten, während mein kopf bebte

dank der bücher wurde ich zum drehbuchautor vom film - Matrix - ohne mich hätten sie nie die vielen milliarden erwirtschaften können

mit dem filmgeld wollte ich vor allem unter anderem, mir unbedingt einen therapieraum leisten

die arbeit war auch:

Aufklärung:

70.000 flyer zu verteilen und verteilen lassen

3.510 Briefe bundesweit zu verschicken

10.600 E-Mail-Nachrichten zu versenden bundesweit, auch Schweiz und Österreich

ich hatte kaum geld und hungerte

ich bekam weder von meinen eltern meine natürlichen bedürfnisse erfüllt, noch hatte ich nie eine hübsche freundin

im kindergarten und grundschule wurde ich schwer verprügelt und gejagt und ausgelacht, ich wurde ausgehungert im kindergarten, obwohl meine eltern kita - gebühren zahlten, im kindergarten hat mich die hässliche erzieherin mich ins bettenlager eingesperrt, nur weil ich spielte, niemand kümmerte sich um mich im kindergarten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/ich-machte-mir-die-muhe.html?m=1




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/lorbeeren.html?m=1














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...