Erde

Samstag, 1. August 2020

Das Schrei - Baby


                                                                 Das Schrei – Baby

warum schreien babys ???

ist das normal ???

der erwachsene schreit auch ???

warum schreit der erwachsene ???

trifft der erwachsene auf Unverständnis ???

trifft der erwachsene auf Seelisch Taube ???

spürt der erwachsene den unterdrückten schrei der anderen und nun schreit der erwachsene für die anderen in der übertragung ???

hätte das baby nicht geschrien bei Seelisch tauben eltern, dann würde das baby gestorben sein

warum sind Eltern seelisch taub, obwohl sie hören ???

Die Eltern sind überlastet seit ihrer eigenen geburt, darum sind die eltern taub

es ist so, als würde man schreiben am text und im hintergrund läuft musik, dass man nicht hört, weil man sich auf das schreiben konzentriert, der fokus liegt beim schreiben, darum hört man das drumherum nicht, so sind auch die seelisch tauben eltern, sie können zwar hören und hören doch nicht und überhören das und hören einfach weg, Ghosting, geistig abwesend, weil eltern selbst bei ihrer geburt einst als baby gefoltert wurden, darum sind eltern taub, ihr jetziges baby vor ihnen kämpft ums überleben und muss schreien

wenn Eltern gesund wären und auf die signale des babys von anfang an achten, dann ist das baby kein Schrei – Baby

wenn nun erwachsene schreien, kommt das daher, weil das drumherum überall Taube sind, die Tauben können zwar hören, aber die Tauben sind überlastet und hören weg

die Seelisch Tauben sind seit ihrer eigenen geburt überlastet

das mitgefühl der seelisch tauben ist seit der geburt gestört worden, wo sie bei der geburt gefoltert wurden, darum können und wollen sie nicht fühlen

der erwachsene ist wie ein großgewordenes baby


wenn man den behinderten sagt, man brauche einen therapieraum

dann sind die behinderten seelisch taub

sie tuen nicht nur so, als seien behindert, um einen zu ärgern, nein, sie sind tatsächlich behindert



Wann wacht ihr auf ???

85 % der leute haben, (durch erlittene Säuglingsmisshandlung und erlittener Folter bei der geburt und andere traumata in der kindheit und durch erleiden von Inzest und weil man den kleinen nicht ihre natürlichen bedürfnisse liebevoll erfüllt haben), alle einen blinden fleck in der seele, darum merken sie nicht, dass sie andere schädigen, dieser blind fleck ist ein geburtstraumata und Kindheitstraumata, dass auch kinderoperationen mit einschliesst

ich habe zwar auch diesen blinden fleck in meiner seele, aber ich konnte durch sensibilisierung durch bücherlesen und durch mathematische berechnungen der gerechtigkeit und selbstzweifel schon seit 1995 diesen blinden fleck sehen und deswegen setze ich mich für sanfte geburt ein, damit bei der nächsten generation keine blinden flecke in der seele entstehen

denn durch diese blinden flecke, merken sie nicht wie balla balla sie sind, wie sie lächerlich sind, wie sie andere dadurch schädigen, das merken sie nicht, sie sind wie zombies und monster, scheintote und seelenlose wanderer

im auge gibt es auch diesen blinden fleck

deswegen verstehen sie das mit dem therapieraum nicht, wegen ihrer seelischen blindheit und wegen ihrer seelischen taubheit

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/40-jahre-schwachsinn.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...