Erde

Mittwoch, 5. August 2020

Laut denken


                                                                        Laut denken

warum plaudere ich all meine gedanken mündlich vor mir aus ???

wurde ich dazu manipuliert, warum kann ich nicht innerlich denken, ohne die Gedanken nicht aussprechen zu müssen ???

wollen andere im kontrollzwang genau wissen, wer ich bin, wie ich rede, ob es authentisch ist ???

will man mich damit abschwächen ???

warum soll ich schutzlos sein ???

warum soll ich damit mir überall unsinnigerweise feinde machen ???

warum soll ich damit überall anecken ???

was bringt das und wofür und wozu ???

willst du Mut ???

willst du Ehrlichkeit ???

willst du andere damit therapieren ???

ist es eine neue und zwanghafte und geistesgestörte Ideologie, immer und überall die Wahrheit sagen zu sollen, auch auf die Gefahr hin, dafür misshandelt zu werden, weil die Wahrheiten für andere unerträglich sind, soll diese Ideologie der Wahrheit andere – frei – machen ???

link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/selbstgesprache.html










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...