Erde

Samstag, 24. Oktober 2020

Vollidioten

                                                                   Vollidioten 


Ich habe kein schutz durch Polizei 

Ich habe keine Freunde beim Geheimdienst 

Ich habe kaum Nahrung und kaum Geld 

Die anderen haben das alles 

Ich habe das alles nicht 

Die tun so, als seien sie intelligent, heldenhaft, mutig und tausend andere Sachen 

Aber können keinen geschützten therapieraum organisieren und keine Privatsphäre achten 

Der Student kann 15 Jahre lang studieren und hat Studienfach: Psychologie, Medizin, Philosophie, Sozialpädagogik, Politologie und Erziehungswissenschaft und Jura studiert haben, alles sinnlos und Zeitverschwendung und schwachsinn und zum Schluss verdient der Student im Beruf gerade 1.200,- Euro Netto 

Ich habe kein Abitur gemacht 

Ich habe nicht studiert 

Ich war Sonderschüler 

Ich habe 150 Bücher gelesen trotz lernschwierigkeiten 

Und bin zum Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix geworden 

Ich habe über 30 Milliarden Euro erwirtschaften lassen 

Ich bekam meine Gelder nicht 

Den anderen geht es gut 

Sie haben Schutz durch Polizei 

Sie haben ihre Freunde beim Geheimdienst 

Sie haben ein schönes Haus 

Sie haben genug Nahrung 

Sie haben Lebenspartner/in 

Sie haben ihren Sex 

Sie haben ihre Liebe 

Alles mit geklauten Geldern, die mir in Wirklichkeit gehören 

Durch geklaute Gelder können sie sich Nahrung leisten und sich im schönen Haus gemütlich machen 

Sie haben Lebenspartner/in 

Sie haben ihren Sex 

Sie haben gut reden 

Sie haben gut lachen 

Durch Nahrung bauen sie ihre Verdrängung mit körpereigenen Hormonen auf, um Angst und Schmerzen zu betäuben 

Sie leiden dadurch nicht 

Ihnen geht es durch Verdrängung mit Nahrung gut, dass sie mit geklauten Geldern finanzieren 

Die Polizei schützt mich nicht vor Psychopharmaka 

Einen echten Rechtsstaat gab es nie 

Die Behinderten Versager platzen vor Neid, weil sie trotz Studium nur wenig verdienen und ich als Sonderschüler 30 Milliarden Euro erwirtschaften ließ 

Ohne mich hätten sie nie die vielen Milliarden Euro erwirtschaftet 

Sie würden auch ihre eigenen Kollegen und ihre eigenen Freunde psychotisiert, manipuliert, ausgeraubt, kriminalisiert und 30 Jahre lang misshandelt haben wegen der 30 Milliarden Euro 

Mit Psychoterror und Mobbing und Psychopharmaka und heimlich ausspioniert haben 24 Stunden in der Privatsphäre 

Sie haben Todesangst vor echter Liebe und schämen sich dafür, sie provozieren andere, damit andere laut und beleidigend werden sollen, damit alle anderen daraufhin das Opfer hassen sollen, sie provozieren andere, bis der andere schlecht gelaunt und dadurch ein arschloch wird, damit sie Rechtfertigungen finden, die Gelder geklaut haben zu dürfen, das Opfer ist wütend, damit entbinden sie sich, keine Verantwortung übernehmen zu müssen und haben dann kein schlechtes Gewissen, die Gelder geklaut haben zu dürfen 

Sie haben einen traurigen Menschen dreimal eingeliefert für insgesamt 1 Jahr und 10 Jahre eingesperrt, einen traurigen Menschen, der nur den babys mit sanfter Geburt helfen wollte, der nur eine Selbsttherapie machen wollte, der nur auf der suche nach seiner Traumfrau war und mit 47 Jahren Alter noch nie eine bildhübsche freundin hatte, so einen Menschen sperrten sie ein und klauten die ehrlich erwirtschafteten brotgelder 

Das sind alles Vollidioten 

Da frisst sich der Dreck durch meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder durch 

Als ob ich Sozialamt bin für diesen Dreck, für diese geistig Behinderten Kinderschänderinnen 

Die normalerweise in eine Behinderten - Werkstatt gehören 

Die asozialen Sozialschmarotzer, die faul sind und nicht arbeiten wollen 

Diese Kinderficker 

Ich bin in Wirklichkeit über 30 Milliarden Euro schwer 

Aber auf meinen konto steht mir nur 350,- euro zur Verfügung 

Während 160,- Euro für Tabak weggehen, weil ich starker Raucher bin 

Ich rauche, um meine Angst zu betäuben 

Ich rauche, weil ich Angst habe vor Geheimdienst 

Ich rauche, weil ich Angst habe vor Telepathen 

Ich rauche, weil ich Angst habe vor Psychopharmaka 

Ich rauche, weil überall perverse Kriminelle sind 

Ich rauche, weil ich keine Privatsphäre habe 

Ich rauche, weil ich 24 Stunden lang in meiner Privatsphäre heimlich ausspioniert werde

Ich rauche, weil überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster sind, die Gammelfleisch sind, die keine echten Menschen sind 

Ich rauche, weil nirgendwo echte, nette und schöne Menschen sind 

Ich rauche, weil ich seit 1989 liebeskummer habe 

Ich rauche, weil es keine echte liebe gibt 

Ich rauche, weil ich keinen geschützten therapieraum habe 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/ich-strebe.html?m=1


Meine Lunge ist schwarz geraucht 

Seit 1991 rauche ich 

29 Jahre rauche ich 

Bis heute im Jahre 2020

Keiner hilft mir 

Keiner beruhigt mich 

Man klärt keine Missverständnisse 

Man lässt mich in der Ungewißheit leben 

Ich habe den Eindruck, dass 400.000 Leute mich in meiner Privatsphäre heimlich ausspionieren in der Wohnung 

Alle kennen mich 

Ich kenne niemanden 

Hilflos und wehrlos laufe ich die Straßen entlang, ohne jede Hoffnung und so verloren und so mutterseelenallein, depressiv, einsam und traurig

Burn - Out durch rauchen und durch 21 Jahre Gefangenschaft 

Hier in Nazi - Deutschland 

Ich bin 1973 geboren und bin im Jahre 2020 nun 47 Jahre alt und ich hatte nie eine bildhübsche freundin 

Mein Leben lang laufe ich ganz allein durch Berlin Bezirk Spandau 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich bin traurig, weil ...

                Ich bin traurig, weil ... Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt  Ich bin traurig, weil es keinen echten Ge...