Erde

Freitag, 22. Mai 2020

Die betrogenen Ausländer


                                                            Die betrogenen Ausländer


der ausländer, der in deutschland lebt, spricht kaum deutsch

der ausländer, der in deutschland geboren wurde, kann besser deutsch

die deutschen können sowieso deutsch

die meisten deutschen jedenfalls

ich weiss, dass es unter deutschen und ausländer Analphabeten gibt, die nicht lesen und schreiben können

die politiker sind meistens deutsche

in parteien gibt es aber auch ausländer, die deutsche wurden und deutsch sprechen

die politiker machen gesetze

der deutsche kriegt lohn und gehalt, er weiss, dass er Lohnsteuerjahresausgleich jedes jahr machen muss, um gelder zurück zu kriegen, er weiss um die gesetze und weiss, was ein Freibetrag ist

dennoch wissen viele deutsche und besonders ausländer nicht, was das alles ist und wie das geht, was das heisst

viele schämen sich Anträge ausfüllen zu wollen und zu müssen

besonders schämen sich nicht nur deutsche, sondern vor allem die ausländer

sei es Deutsch-Russen, Polen, Kroaten, Serben, Bosnische leute, Italiener, Türken, Kurden und sonstige ausländer, kaum einer von denen versteht wirklich deutsch und ist der deutschen sprache nicht mächtig

selbst ich habe schwierigkeiten die amtsprache zu verstehen

jede behörde hat ihre eigenen unverständlichen gesetze und unverständliche amtsprache

darum müsste eine dienstleistungsfirma die anträge wie ein gesetzlicher betreuer das übernehmen, so dass die person direkt auf sein konto seine gelder kriegt

Datei: „3 Tage Schule und Sozialleistungen“

jeder antrag ist kauderwelsch und unverständlich

nur die gesetzes – geber verstehen ihre eigene sprache und eigene gesetze

jede diziplin und fachrichtung hat in der deutschen sprache ihre eigene deutsche sprache, die kaum einer wirklich versteht

wenn alle dumm und schwach gemacht werden, dann dürft ihr euch nicht wundern, dass alle dumm und schwach sind, dass du nur dummköpfe als freunde dann hast, über die du dich dann ärgerst, obwohl ihr selbst die dummen produziert habt

Sowas kommt von sowas

ich würde ein Stärkungssystem machen, wo jeder jeden stärkt und hilft und gegenseitig sich zu unterstützen

deswegen werden bei Lohn und Gehalt die meisten ausländer im stich gelassen und betrogen, man zahlt zuviel steuern, man weiss nicht, was man abschreiben und absetzen kann, man weiss nicht um fördergelder, man weiss nicht um den begriff – Freibetrag – und bei der Rente werden die ausländer auch betrogen, da gibt es in der rente eine doppel – steuer

die ausländer sind billige sklaven, die ausgebeutet werden

noch schlimmer sind die armen unschuldigen ausländischen frauen, die sich erst recht nicht wehren können

ich und meine familie waren nie in arroganten kriminellen berufen, daher habe ich und meine familie nie jemand beruflich geschädigt

ich und meine familie haben ein leben lang hart gearbeitet und haben kaum geld

selbst, wenn ich der Drehbuchautor vom Film – Matrix – bin, hat man mir meine filmgelder nicht ausbezahlt und daher geklaut, das sind meine ehrlich erwirtschafteten Brotgelder, ich bin sozusagen 58 Milliarden Euro schwer, ohne geld zu haben, ich habe kaum essen und ich hungere

meine arme, unschuldige und geliebte familie tut mir leid, ich bin sehr traurig








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...