Erde

Dienstag, 27. Februar 2024

Bleibende und markante Filmeindrücke - Plus X

   

                                          Bleibende und markante Filmeindrücke - Plus X


dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft ergänzt und verbessert, darum veröffentliche ich es noch mal hier


Link anklicken: Superman vs. Superman auf dem Schrottplatz



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/monster-bekampft.html?m=1


                                                                      Schnell


Video Link anklicken: jonglieren mit verschiedenen Denkinhalten



Video Link anklicken: Klaus Kinski vs. Terence Hill



Video Link anklicken: Sweet Kirsten Dunst on Spider-Man 2002 Cafeteria scene



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/schnell.html?m=1


Im Spielfilm in der Komödie sagt der eine, nachdem er schluchzte, ich kann wieder töten, siehe Link hier unten:


Video Link anklicken: Ich kann wieder töten


Lernen 


video link anklicken: Contact Space Travel (HD) (auf englisch) die reise die Primal - Zone und Zeitfenster



Video Link anklicken: Wir sinken nicht



Musik Link anklicken: GLASHAUS - Haltet die Welt an (Official 3pTV)



Video Link anklicken: Suicide - Sprung ins Becken



Video Link anklicken: Liebevolle Zärtlichkeiten



Video Link anklicken: Der normale Schulalltag



Video Link anklicken: Eine anständige rote Frau



Video Link anklicken: Avatar



Video Link anklicken: Hi, mein Name ist John


Video Link anklicken: The chair is on Air


                                                                              X - Men


Video Link anklicken: X - Men - Kuppel Telepathie



Video Link anklicken: X - Men - in der Kuppel



Video Link anklicken: X - Men - Kuppel und teuflische Manipulationen durch Telepathen


Dieses Video meine ich mit teuflischen Manipulationen durch Gehirnkranke Telepathen, aber im Video fehlt das kleine Mädchen in der Kuppel, ich glaube, der Typ im Nachthemd im Rollstuhl verwandelt sich zu dem kleinen Mädchen zur Täuschung 


Ich bin Opfer von gehirnkranken Telepath/innen, die teuflisch manipulativ sind


Am 17.08.2023 um 13:30 Uhr Termin beim Landgericht, es geht dabei, ob die Bewährung enden soll oder nicht 


(heute ist Dienstag, der 27.06.2023 und es ist jetzt 16:25 Uhr, ob es am 17.08.2023 Unwetter geben wird ???)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/wirbelsturm.html?m=1


Gott ist allwissend 

 

Den Wetterbericht kann man nicht von 2 Monaten vorhersagen


Ich bemerke ein Wirbelsturm mit drehenden schwarzen, grauen Rauch, der sich extrem schnell dreht


Der Gedanke war zuvor im Auge des Orkans, wo Windstille ist


Nun werde ich durchgewirbelt


Vergangenheit ist Gegenwart ist Zukunft 


Tischtennis - Denken


Video Link anklicken: X - Men - Tischtennis


Staudamm zersprengt in der Gegend Ukraine


Video Link anklicken: X - Men - Staudamm


kann man eine stetige explosion einfangen in der zeit, kann man zeit anhalten, das licht auf der bahn des Wegs anhalten, ich weiss es nicht


Doch:


Video Link anklicken: X - Men - Apocalypse



warum bin ich in meiner Kindheit nie so einem Zombie - Mädchen begegnet, in die ich mich verknallt und verliebt hätte ???


Video Link anklicken: Super 8 Movie Clip "Playing A Zombie" Official (HD)


warum verliebe ich mich in dieses Zombie - Mädchen ???


weil ich selbst fast ein Zombie bin !!!


dieser Film: Super 8 


kam am Sonntag, dem 02.07.2023 um 00:57 - 02:55 Uhr im Fernsehkanal Sat 1 und um 04:16 Uhr kam die Wiederholung


Ich bin sehr, sehr dankbar, dass es bei YouTube kurze Filmsequenzen gibt, wo ich zeigen und darstellen kann, was ich auf meinem Blog meine


Das mit den kurzen Filmsequenzen ist eine sehr, sehr gute Idee von euch


Wenn man Sex hat, heißt es dann, dass man später dadurch zum Zombie wird ???


Folgendes habe ich lange gesucht:


Video Link anklicken: Jumper - House


Folgendes habe ich auch lange gesucht und nun gefunden:


Video Link anklicken: Man Of Steel - Mystischer Raum


Dieser Raum im Video gefällt mir



Musik Link anklicken: The Veils - Low Lays The Devil The Veils [Official Video]



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/ich-bin-der-hass.html?m=1


                      eigene Aufnahmen auf Smartphone - Videos auf  meinen eigenen Blog



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/knie-ballert-auf-kommode-schmerzen.html (1 stück Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/zaubertrick-nr-16-und-super-skdm.html (1 stück Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/zaubertrick-nr-20.html


 

Link anklicken: https://www.youtube.com/channel/UCzKY6hgdvif4PvGbUKi3MUg/videos (eigener Youtube - Kanal: Ömer Lütfü Aksoy) 



Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


heute am Sonntag, dem 14. August 2022 um etwa 21:00 Uhr ist 1 Stück neues Video auch noch hinzugekommen, jetzt habe insgesamt 140 Stück neue Videos bei YouTube


Das auf dem Video bin ich


Herr Ömer Lütfü Aksoy


meine selbstgemachten Videos drehe ich um 90 Grad und komprimiere es bei "Clideo"auf folgenden zwei Links


Link anklicken: https://clideo.com/de/rotate-video


Link anklicken: https://clideo.com/de/compress-video


                                    Auf dem Fernsehsender RBB in der "Klartext" - Sendung


                                                                Von Trauer beseelt


Video Link anklicken: Wayne's World Shwing Shwing (Bauchtanz)



Video Link anklicken: Schwing! (Bauchtanz)



Video Link anklicken: Wayne's World 2 (5/10) Movie CLIP - Tighty Whiteys (1993) HD



                                                             Die implodierende Zeit



Video Link anklicken: X-Men3 Der letzte Widerstand (5 / 9) German



Video Link anklicken: Silver Surfer vs Galactus ¦ Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer 2007 CLIP 1



Link  anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-implodierende-zeit.html


                                                                 Monty Python


Video Link anklicken: Monty Python´s - Das Leben des Brian, Zur Kreuzigung?


Monty Python

 

"heb das auf" videolink: Monty Python Film Geburt

 

"Steinigung" videolink: Das Leben des Brian

 

"Kreuzigung" videolink: Always look on the bright side of life

 

"Am Fenster" videolink: Messias

 

"Organspende" videolink: Sinn des Lebens

 

video link anklicken: Monty Python´s - Das Leben des Brian, Zur Kreuzigung? (Deutsch - HD 1080)

und

video link anklicken: Das Leben des Brian Part 9/9

Diplomatie und Untersuchungsausschuss folgender link:

video link anklicken: Monty Python´s - Das Leben des Brian, Diskussion, Petition, Aktion (Deutsch - HD 1080)

Frauen haben Männerrechte. ich bin gut und das ist schwul so, als mann bin ich nicht schwul, du kannst meinen mann fragen, witz.

anklicken: Das Leben des Brian - Loretta


Video Link anklicken: Die Ritter der Kokosnuss - Der Schwarze Ritter (Monty Python)

                                   

                                                                   Marty McFly


video Link anklicken: Halloo, Halloo. Jemand zu Hause. Denk mal nach, McFly, denk nach (Zurück in die Zukunft)


                                                         Symbolkraft der Pharisäer


Superman anklicken: Faora-Ul vs Kal-El | Man of Steel


                                                           Evie Claire und Superman


Video Link anklicken: Superman turns back time | Superman (3 Hour TV Version)


der mensch kann per Telepathie verflucht werden, sodass man an Krebs stirbt

 

musik link anklicken: Helene Fischer - Phänomen


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/die-architektur-und-regie-gottes.html



                                                               Hellboy und Hydra


Video Link anklicken: Hellboy Defeats Behemoth | Hellboy | Voyage


                                                          Men in Leck



Video Link anklicken: Men In Black - Arrival of The Giant Cockroach (1080p) FULL HD


Dieser Geist besucht mich telepathisch, ich ziehe auch mit meinen Fingern von oben meine Stirn hoch


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/telepathie-o.html


                                                                       Madam 


Video Link anklicken: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=dVo11F2-b3Q



Video Link anklicken: C Louis und seine außerirdischen Madam



Video Link anklicken: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=GZEWSC24H-4



Video Link anklicken: Furz Szene" Louis & seine Außerirdischen Kohlköpfe" ‹(•¿•)›



Ein Film von Louis de Funes: "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" aus dem Jahr 1981


The Chronicles of Riddick - You Keep What You Kill Scene (10/10) | Movieclips



video Link anklicken: The Chronicles of Riddick - You Keep What You Kill Scene (10/10) | Movieclips


Riddick


Schweinchen Dick


Dick - ist englisch und heisst auf deutsch: Penis


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/the-chronicles-of-riddick-you-keep-what.html



                                                                      John Rambo


Der Weg und: du hast den Raum mit Sonne geflutet ...


video Link anklicken: Raiffeisen Wir machen den Weg frei


                                                             X - Men "Magneto"


die Sehnsucht ist bei dem genialen Spielfilm „X – Men“ zu sehen im Konzentrationslager am Zaun, wo das Kind nach der Mutter schreit und unglaubliche und sehr, sehr starke Sehnsucht hat



Video Link anklicken: X-Men Opening Scene (2000) - Magneto in Auschwitz extermination camp     (Trailer)


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/parallele-und-verschmischte-sehnsucht.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/sehnsucht-links-kompakt.html


                                                             Das ist nicht blöd



Video Link anklicken: Blade Vs Deacon Frost Sword Fight Scene



im film sieht man, der typ wird in der körperhälfte halbiert


so fühle ich mich


wie Querschnittsgelähmt


                                                          Constantine - Keanu Reeves


Video Link anklicken: How I hate this. John goes to hell to see Isabelle. Constantine



video link anklicken: Constantine (2005) Official Trailer # 1 - Keanu Reeves Movie HD



video link anklicken: Constantine - Trailer Deutsch HD



video link anklicken: CONSTANTINE - Trailer Deutsch German


                                                                   Leon - der Profi


video link anklicken: LÉON - DER PROFI Trailer German Deutsch (1994)


                                                                    Matrix - Keanu Reeves


video link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD



video link anklicken: Neo vs Smith Clones [Part 1] | The Matrix Reloaded [Open Matte]



video link anklicken: Neo vs Smith Clones [Part 2] | The Matrix Reloaded [Open Matte]


                                                                      Drunken Master


video link anklicken: Epic Drunken Fighting- Jackie Chan




video link anklicken: Drunken Master (1978) trailer


                                                             Pulp  Fiction - Koks - Tanz


cooler tanz auf Koks, anklicken: Pulp Fiction | 'I Want To Dance' (HD) - Uma Thurman, John Travolta | MIRAMAX


                                                                        Kick

video link anklicken: Kickboxer - Tong Po Kicks Pillar {1080p} (Full HD) [Blu Ray]

und

video link anklicken: Kickboxer ( Van Damme ) Kick the tree


                                                                        Riddick


video link anklicken: The Chronicles of Riddick - It's an Animal Thing Scene (5/10) | Movieclips


obwohl ich über 40 jahre alt bin, fühle ich mich wie 8 Jahre jung, ein 8 jähriger wird bald in zusammenarbeit mit anderen über 250 Milliarden Tonnen an Beton und Stahl in ganz Europa stemmen aus dem boden, die gesellschaft in ganz europa wäre dann "lebensbejahend und lebenserhaltend", das weltweit auswirkungen haben wird im positiven sinne, wer kinder auf die Welt setzen will, kann meinen Charme nicht widerstehen mitzumachen bei diesen Europa - Projekten, wären die Europa - Projekte angegangen und man hätte eine partner/in und eine dauerhafte feste liebesbeziehung mit Liebe und Sex, dann erscheint alles aus einem anderen Licht, das soziale Licht, die nachfolgende neue Generationen hätten dann durch diese Weichenstellung ein anderes - neues und gesundes Bewusstsein. ist die gesellschaft "lebensbejahend und lebenserhaltend", erst dann beginnt die echte Therapie, die einen echten Anfang hat und ein echtes Ende, sonst bleibt und wird man chronifiziert in der krankheit, versucht autonom ohne therapeuten selbstständig in diesen therapiezentren mit richtigen büchern eine Selbsttherapie zu machen.

musik link anklicken: Sara - Dafür lieb ich dich (Stein und Beton und Stahl)



video link anklicken: Magneto - Bridge  (magneto bewegt Stahl)


eins meiner fötusgedichte auf meinem blog irgendwo geht so:

Nah beieinander liegen Genie und Wahn
tonnenschwere Ideenbildung stemmt der Kran


Video - Trailer Link anklicken: Tony Montana in Scarface best parts deutsch 2/2


im Video ab 5 Minuten und 26 Sekunden der Schusswechsel unter Kokain, Video dauert 6 Minuten und 18 Sekunden

der Schauspieler Herr Al Pacino als Herr Tony Montana im Film



                                                         Kampfszenen und Aaliyah


Video Link anklicken: IP MAN 4 | Trailer & Filmclip. Kyokutan vs CnMasters [HD]



Video Link anklicken: Ip Man 4 - [Music Video] - Theme Song - Wing Chun



Video Link anklicken: 2PAC - FIGHTER 2020 (SABIMIXX)



Video Link anklicken: ONG BAK (Eminem - Till Collapse)



Video Link anklicken: 2pac - ready for fight [Unixextrim Mix] HD ( Ong bak fight scene)



Video Link anklicken: 灰姑娘為朋友出頭強闖男生宿舍,霸道總裁看不下去出手了,公然跟灰姑娘打架,不料教官突然來襲,這下要出大事了



Video Link anklicken: The best of shaolin soccer.


                                                         Kampfjet - Satisfaction


Kampfjet:


Video Link anklicken: F-15C "Grim Reapers", Low Level Mach-Loop


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/kampfjet.html?m=1


Der Spielfilm "True Lies" (auf deutsch: wahre Lügen)


Video Link anklicken: True Lies - Jet 1



Video Link anklicken: True Lies - Jet 2



Video Link anklicken: True Lies - Jet 3



Video Link anklicken: True Lies - Bridge 1



Video Link anklicken: True Lies - Bridge 2



Video Link anklicken: Wall-E Ending



Musik Link anklicken: Water Bakerman


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/koran-verteilung-lies-aktion.html?m=1


                                                               Cool bewegte Bilder


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/coole-bewegte-bilder.html?m=1

                                                                       

                                                                Respekt - Straßenkampf



Musik Link anklicken: Eminem - Respect The G.O.A.T. (2019)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/respekt-straenkampf.html


                                                                       Sky - Fly

                                                 

Video Link anklicken: GoPro: Wingsuit Flight Through 2 Meter Cave - Uli Emanuele



Video Link anklicken: Wingsuit Flying Formation in "The Crack" | Miles Above 3.0



Video Link anklicken: BEST OF F A S T Wingsuit and Base Jumping / Brazil #GOPRO



Video Link anklicken: Wingsuit Proximity Flying BASE Jumping Compilation



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/sky-fly.html



                                            Lolli, Flummy, Holzklotz, Magie und Riesenkind


Lolli, Flummy, Holzklotz, Magie:


Video Link anklicken: Mr. Magoriums Wunderladen - Trailer (deutsch/german)



Video Link anklicken: Mr. Magorium's Wonder Emporium



Video Link anklicken: Mr. Magoriums Wunderladen - Er stirbt..



Riesenkind schluchzt:


Video Link anklicken: LieblingjetzthabenwireinRiesenbaby



Video Link anklicken: Querida estiquei o bebê dublado Part FINAL 1 (Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, schluchzen)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/baby-und-der-andere.html?m=1


                                                      Erstaunliche Kinderfreuden


als ich in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 wohnte von 1985 - 2001, fiel mir dort in der Küche was runter, mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester beobachteten mich dann, wie ich sehr, sehr schnell in die Hocke ging und es wieder sehr, sehr schnell auffing, so schnell wie Spiderman, meine beiden Geschwister staunten damals


hier in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25, wo ich jetzt wohne seit 2 - 3 jahren (es ist jetzt Sonntag, der 16. Mai 2021), fiel mir vor meiner Wohnungstür etwas runter, das Personal sah, wie ich sehr, sehr schnell in die Hocke ging und es wieder sehr, sehr schnell auffing, so schnell wie Spiderman, das Personal staunte damals


Video Link anklicken: Sweet Kirsten Dunst on Spider-Man 2002 Cafeteria scene

 

Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 20 (mein eigener Youtube - Kanal als Influencer: Ömer Lütfü Aksoy)


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/erstaunliche-kinderfreuden.html



                                                             Musik - Kompakt - X - Plus


Musik Link anklicken: The RAH Band CLOUDS ACROSS THE MOON GERMAN REMIX

(Fly Commander)


Video Link anklicken: Space 1999 Eagle Fly Over



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/moonlight-shadow-der-mond.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/kuhlschrank-und-kanzleramt.html



                                                                  Blasen - Hülle 


Video Link anklicken: Lost In Space - Deleted Scenes.


Video - Ausschnitt vom Film: "Lost in Space" dauert 11 Minuten und 46 Sekunden


in 2 Minuten und 10 Sekunden im Video - Ausschnitt übertreten sie eine Art Blasen - Hülle in eine art andere welt


wenn man alles auf meinen Blog umsetzt in ganz Europa, dann entsteht ein fruchtbare Garten Eden, der so ist wie diese Blasen - Hülle


zu beginn der umsetzung meines Blogs würde ich dennoch in der Zeit in Los Angeles leben wollen, nach Beginn der Umsetzung meiner Ideen und Programme und Projekte auf meinem Blog, würde ich 10 jahre später von Los Angeles zurückkommen nach Deutschland


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/blasen-hulle.html


                                                Die Unglaublichen - The incredibles


incredibles -ist englisch und heißt auf deutsch: unglaublich


Video Link anklicken: Die Unglaublichen - Trailer Deutsch HD (Teil 1)



Video Link anklicken: DIE UNGLAUBLICHEN 2 Trailer 2 German Deutsch (2018) (Teil 2)



Video Link anklicken: Die Unglaublichen - The Incredibles (Teil 1) (kaufen oder ausleihen)


die Figur "Incredeboy" oder "Incrediboy" (ein kleiner junger Fan im Film wird später Feind vom Superhelden) hat eine Waffe wie eine Mikrowelle


im Film Teil 1 zu sehen "Waffe als Mikrowelle"


es ist - unglaublich -, aber wir werden mit so einer Waffe wie Mikrowellen beschossen, die Mikrowellen gehen durch Wände und durch Boden und durch die Zimmerdecke ins zimmer und machen uns krank


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/unsichtbar-und-kraftfeld.html


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Pixar


                                                                          Looper 


"Looper" - mein Vorname: Ömer


"Looper" ein Film über Zeit - Reisen


"Looper" da kam ein Regenmacher vor im Spielfilm


Regenmacher und Wolken


Loop - ist englisch und heisst auf deutsch: schleifen


ich wollte von Youtube noch einen Video - Ausschnitt - Link auf meinen Blog machen vom Spielfilm: "Looper" mit Schauspieler Herrn Bruce Willis, die eine Film - Szene, wo sie auf dem Erntefeld sind und in der Luft schweben, wo der eine Selbstmord macht, um sein - Ich - zu töten, aber bei Youtube fand ich diesen Video - Ausschnitt nicht


vielleicht finde ich das später


Video Link anklicken: ???



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/aus-der-zukunft-und-orbit.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bulut-wolken.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/veranderung.html?m=1


                                                             Full Metal  Jacket


                                                           Cool Schädel lecket



Video Link anklicken: Full Metal Jacket (1987) - Beaten With Soap Scene (4/10) | Movieclips



Video Link anklicken: Full Metal Jacket - Pyle's beating


                                                               Du bist der Beste !!!


Video Link anklicken: The Blair Witch Project - Trailer 1, 2 & 3 Deutsch HD



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/wo-bin-ich.html?m=0



du bist der Beste


ich verbeuge mich vor dir


                                                                         Tu nix gutes !!!



Video Link anklicken: Total Recall - Antje

 

das Video dauert 18 Minuten und 28 Sekunden 


nach 7 Minuten und 20 Sekunden im Video kommt die dicke Frau, wo der Kopf aufgeht und dahinter ein anderer ist, da ist dann ein Mann 


diese dicke Frau sieht aus wie Antje in Berlin Bezirk Spandau im Lynarkrankenhaus beim Psychiatrischen Institutsambulanz (PiA), die mich alle 4 wochen mit Psychopharmaka - Spritze misshandelt seit Jahren



                                                            Ein Platz an der Sonne


 

Vin Diesel bei der Comic-Con im Juli 2013

 

Vin Diesel (* 18. Juli 1967 als Mark Sinclair in Alameda CountyKalifornien[1]) ist ein US-amerikanischer SchauspielerFilmproduzentFilmregisseur und Drehbuchautor.


Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Vin_Diesel



 Video Link anklicken: The Chronicles of Riddick - Extreme Temperatures Scene (7/10) | Movieclips

 



Video Link anklicken: Purifier Death Scene The Chronicles of Riddick 2004 1080p



diesen Video Link hier oben suchte ich, aber es ist nicht vollständig und nicht auf deutsch



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/ein-platz-der-sonne.html



                                                        Schwarze Lungen - Keanu Reeves



zigaretten - rauch - schwarze Lungen



Video Link anklicken: Constantine - Lucifer HD Legendado Parte 1/Chapter 1



Video Link anklicken: Constantine - Lucifer HD Parte 3 / Chapter 3



rauchen ist ungesund


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/schwarze-lungen-keanu-reeves.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html



                                                                 Perpetuum Mobile

 

 

Video Link anklicken: Perpetuum


Cool

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/bilder-von-blitze.html


                                                                  Archimedes Genie


hebelgesetz flaschenzug mehrere flaschenzüge gleich perpetuum mobile durch umwandlung von schwerkraft unaufhörliche energie durch hebelgesetz und schwerkraft zur stromgewinnung kurz ankurbeln krass sah dazu anregende sendung auf kabel nachrichtensender N24 Sendung: „Meilensteine der Technik: Frühe Superwaffen“ vom Montag 23.01.2017 um 17:05 – 17:59 Uhr.
man kann schwere lasten mit flaschenzug hebel leicht anheben, diese lasten können dann als energiegewinnung wasserturbinen durch verdrängungskraft der Schwere zur stromgewinnung eingesetzt staudamm turbinenkraft.

beeindruckend, was ich bei facebook und einmal im fernsehbeitrag vor kurzem sah, war, das ganz kleine dominosteine nacheinander immer größerwerdende dominosteine, die viel schwerer sind, umstossen können.

dazu ein video youtube link: Domino - Effekt




















Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/perpetuum-mobile.html



                                                     Das Klima macht Selbstmord


Video Link anklicken: Leonard/Penny 3.02 Clip 05 {Read Description}


Video auf deutsch von The Big Bang Theory bei Youtube die eine Szene mit Kotzen in der Toilette mit Leonard und Penny, fand ich nicht, dass ist die witzigste Stelle von ganz The Big Bang Theory


Penny ist eine Traumfrau



                                                   Alien, Blade, Spiderman und Fantastic Four


                                                                    Alien - Basketball 🏀


Video Link anklicken: Alien



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 5



Das mit dem Basketball 🏀 kann ich schon seit 1991


Basketball 🏀


Im Song


Wolves 


Wolves - ist Englisch und heißt auf deutsch: Wölfe


Wenn ich zum Basketball - Korb anschaue und vorwärts treffen will, dann treffe ich nur 4 - 5 mal in einer Stunde, wenn ich nur ein Basketball habe


Wenn ich gleich 10 Basketbälle habe, dann treffe ich vorwärts 8 mal in einer Stunde 


Wenn ich rückwärts schmeisse und den Basketball - Korb nicht sehe, dann treffe ich nur 6 mal in einer Stunde, wenn ich nur ein Basketball habe


Wenn ich gleich 10 Basketbälle habe, dann treffe ich rückwärts 10 mal in einer Stunde 


Rückwärts treffe ich mehr Bälle in den Basketball - Korb, statt, dass ich vorwärts treffe


Das ist merkwürdig und seltsam



                                                             Blade - Hinterm Rücken fangen 


Das ist nicht blöd


Blade - Hinterm Rücken fangen


Video Link anklicken: Blade Vs Deacon Frost Sword Fight Scene



im film sieht man, der typ wird in der körperhälfte halbiert


so fühle ich mich


wie Querschnittsgelähmt


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 1


Blade - Hinterm Rücken fangen



                                                             Spiderman und fangen


als ich in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 wohnte von 1985 - 2001, fiel mir dort in der Küche was runter, mein kleiner Bruder und meine kleine Schwester beobachteten mich dann, wie ich sehr, sehr schnell in die Hocke ging und es wieder sehr, sehr schnell auffing, so schnell wie Spiderman, meine beiden Geschwister staunten damals


hier in der Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25, wo ich jetzt wohne seit 2 - 3 jahren (es ist jetzt Sonntag, der 16. Mai 2021), fiel mir vor meiner Wohnungstür etwas runter, das Personal sah, wie ich sehr, sehr schnell in die Hocke ging und es wieder sehr, sehr schnell auffing, so schnell wie Spiderman, das Personal staunte damals


Video Link anklicken: Sweet Kirsten Dunst on Spider-Man 2002 Cafeteria scene


Video dauert 44 Sekunden 


in der 11. Sekunde kommt der spezielle Blick


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 4



Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 6


                                                                       100 % empfinden

 

100 % Energie


Fantastic Four


Im Halbschlaf dachte ich geschwächt: ich habe körpereigene Hormone, die 700 mal stärker sind als Opium und Morphium, die mich betäuben


Ich dachte dabei, dass ich Unbewusste Depressionen habe


Ich dachte dabei, dass mein Denken eine Abwehr ist


Ich dachte dabei, dass ich von mir selbst geflüchtet bin


Ich dachte dabei, dass ich zwei Menschen bin


Ich umarmte den anderen Menschen, wo der andere Mensch ich bin


Zwischen unseren Oberkörpern ist ein Freiraum, wo der Freiraum das Denken ist


Dieses Denken ist eine Abwehr und Mauer


Dahinter sind unkompliziertes Empfinden der zwei Menschen, der ich bin


Ich bin gespalten und ich will mich verschmelzen als ein einziger Mensch, statt zwei Menschen zu sein


Die Gedanken im Denken, die kleinkariert und im Streit und symbolisches Kämpfen ist, sind an Körperfleisch und Empfindungen geknüpft


Das Denken ist kompliziert


Die Empfindungen sind einfach


Als ich in der Inneren Leere war, aktivierte ich die Empfindungen, indem ich mir selbst sagte: ich will empfinden


Und ich setzte das um und aktivierte mich


Wie aus dem Nichts, kam dann 100 % empfinden


Ich habe nie Kokain genommen, aber das, was man Kokain zuschreibt, dass man Energie hat und omnipotent (allmächtig) ist, dass erlebte ich ohne Kokain


Dann wusste ich, dass ich eine unbewusste Körperliche Depressionen zuvor hatte


Die Politik macht Ankündigungen, aber setzt nie positive Programme um


Ich setzte es um, mich empfinden und erleben zu wollen


Dabei aber, habe ich, starke Rückenschmerzen


In den Beinen und im Oberkörper war lebendige Kraft, die mit Erregungen einhergingen


Diese Lebendigkeit ist geborgene Vergangenheitsschmerzen, die Verzweiflung und Wut ist aus der Babyzeit und frühen Kindheit


Ich aktivierte mich


Als ob ich unter Strom stand


Und dies alles im Halbschlaf, wo das Denken geschwächt ist


Als ob ich ein Seelenplan habe und ein Überblick habe über die dimensionale Seele


100 % Energie


Das Wahre Selbst ist hinter dem Denken


Das Wahre Selbst muss man erfassen


100 % empfinden


siehe folgenden Video Link hier unten:


Video Link anklicken: Chris Evans (Human Torch) Increasing his temperature as the supernova | Fantastic Four (2005 movie)


100 % Energie


Fantastic Four




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Unabhängige Parteien ???

               Unabhängige Parteien ??? Haben wir wirklich Wahlfreiheit und können irgendeine Partei wählen ??? Gibt es sowas wie echte Demo...