Erde

Mittwoch, 21. Februar 2024

Baby erinnert sich an den Duft

                                                             Baby erinnert sich an den Duft 


Wenn ich den Flur in der Einrichtung entlang laufe, dann rieche manchmal den Duft der Reinigungsmittel oder Parfums


Dass ich aus der Babyzeit im Geburtskrankenhaus in Berlin Bezirk Neukölln erinnere 


Dann möchte ich beim Duft stundenlang verweilen 


Es muss aus meiner Babyzeit kommen 


Weil mir der Duft sehr, sehr bekannt vorkommt 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...