Erde

Montag, 19. Februar 2024

Für Dumm verkaufen

                                                                   Für Dumm verkaufen


Alle stecken unter einer Decke:


Politiker/innen


Abgeordnete


Sozialarbeiter/innen


Ärzt/innen


Psychiatrische Gutachter/innen


Psychiater/innen


Krankenpfleger


Krankenschwestern


Psycholog/innen


falsche Therapeuten


Journalist/innen


Moderator/innen


Fernsehprogrammdirektor/innen


Richter/innen


zum Teil auch kriminelle Polizisten


Psychisch Kranke leute, die unter Paranoide Schizophrenie leiden, wo sie Stimmen im Kopf hören, dass eigentlich im Grunde Telepathie ist (Telepathie - die Gedanken der anderen zu hören und zu wissen)


die stecken alle unter einer Decke zusammen mit dem Verfassungsschutz (Geheimdienst)


alle sind gierig hinter meinen Geldern her


Alle wollen selbst Lohn und Gehalt haben 


Aber mir gönnen sie nicht mein Gewinn und gönnen mir nicht meine mir zustehenden Gelder 


Während alle unter einer Decke zusammen stecken ...


... will das Fernsehen und Radio mir erklären und informieren, dass ich misshandelt werde und dann geben sie mir Tipps, was ich dagegen tun kann, obwohl sie es selbst sind, die mich misshandeln 


Seit 1999 - 2024 will man mich täglich von morgens bis abends für Dumm verkaufen 


Und das nur, weil ich in Wirklichkeit hochintelligent bin 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/sehr-schnelle-problem-losung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/aufgeflogen-und-durchschaut.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/undurchschaubare-raffinierte-intrige.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...