Erde

Samstag, 24. Februar 2024

Misshandlung mit Mikrowellen

                                                             Misshandlung mit Mikrowellen 


Jetzt ist Freitag, der 16.02.2024 und es ist jetzt 14:53 Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Mittagsschlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Jetzt ist Montag, der 19.02.2024 und es ist jetzt 04:11 Uhr morgens und seit einer Stunde werde ich beim Schlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Jetzt ist Montag, der 19.02.2024 und es ist jetzt 14:18 Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Mittagsschlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Jetzt ist Donnerstag, der 22.02.2024 und es ist jetzt 16:30  Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Schlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Jetzt ist Samstag, der 24.02.2024 und es ist jetzt 20:50 Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Schlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Jetzt ist Dienstag, der 27.02.2024 und es ist jetzt 15:20 Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Schlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Jetzt ist Mittwoch, der 28.02.2024 und es ist jetzt 15:48 Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Schlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Die Mikrowellen werden gezielt eingesetzt 


Ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko"


Die Polizei schaut tatenlos zu 


Das sind Mordanschläge 


Wenn ihr eigener Kollege auch reich wäre und Bewohner wäre, dann hätten sie bei Gelegenheit ihren eigenen Kollegen ausgeraubt und mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandelt mit Psychopharmaka und Mikrowellen 


So würden sie auch mit der Familie ihrer eigenen Kollegen umgehen, wenn die Familie ihrer eigenen Kollegen reich wäre und Bewohner wäre 


Das ist der Grund, warum schon über 6 Mitarbeiter/innen hier in der Einrichtung gekündigt haben 


Die Mitarbeiter/innen haben sich aufdringlich hier in der Einrichtung beworben, um dann ihre eigene schlechte Kindheit bei den Bewohnern abzureagieren und sie wollen ihre kranke, falsche Ideologie bei den Bewohnern abwälzen 


Dafür sollen die verantwortlichen Kriminellen zusammen mit ihrer eigenen ganzen Familie in die ewige Hölle gehen und täglich bis in die Ewigkeit qualvollste Depressionen haben 


Soll für all das grundlos erlittene Folter und grundlos erlittene Analvergewaltigungen und für die Unterlassene Hilfeleistung der ganze Planet zerstört werden 


Den einzigen Grund, den sie haben, ist deren Geldgier und deren Rassismus und deren Neid und deren kranker Voyeurismus, dass alles deren perverse Kriminalität ist, dass ursprünglich von deren perversen, behinderten, kriminellen Eltern stammt und von deren perversen, brutalen, kriminellen Geburtspersonal stammt 


Ich verstehe Adolf Hitler ganz genau, warum er ein Euthanasie - Programm machen musste 


Wegen all der Behinderten Kriminellen 


Bei uns in der Gegenwart misshandeln mich die Behinderten Kriminellen seit über 6 Jahren täglich Stundenlang mit Mikrowellen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/mikrowellen-und-beschamung-plus.html?m=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...