Erde

Samstag, 3. Februar 2024

Super - Power

                                                                          Super - Power 


An der Universität lernst du im Studium der "Psychologie" nicht, was du bei mir lernst 


Universität ist Zeitverschwendung und Quatsch 


Andere gehen in der Universität Irrwege 


An der Universität sind lauter schwerst geistig Behinderte 


Durch meinen Blog und durch die Hinweise zu richtigen Büchern auf meinem Blog, hast Du hormonelle, flüssige, starke Gefühlskräfte 


Musik Link anklicken: Stronger


Du hast dann Super - Power 


Du bist dann Supermann


Du bist dann Superfrau 


Du bist dann Superkind 


Ohne Übertreibung ist das so 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/der-verlorene-kern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/zuruck-in-die-vergangenheit.html?m=1


Durch meinen Blog wird dir viel kinderleicht erklärt 


Durch meinen Blog lernst du 


Durch meinen Blog wird dir viel Kummer, Leid und Ärger und Unfälle und Krankheit erspart 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/gefuhls-schwierigkeiten-und-symbolisch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/dank-der-reinen-ideologie.html?m=1


Wenn du gute und richtige Bücher gelesen hast und meinen ganzen Blog gelesen hast und immer gut schlafen kannst und immer gut essen kannst und Kaffee trinkst und Power - Songs hörst und gute Freunde hast und schöne Wohnung hast und Privatsphäre hast, wo dich niemand heimlich ausspioniert und du wild und frei ohne Tabu tanzen kannst, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen 


Wenn du etwas Sport treibst für 10 Minuten einmal die Woche wie Joggen, schwimmen, wandern, Krafttraining, Dehnübungen und Fahrrad fahren, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen 


Wenn du viel weniger Fernsehen schaust und viel weniger Radio hörst, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen 


wenn du viel mehr Computerspiele spielst, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen


Aus Raider wurde Twix 


und 


aus Twitter wurde X


Matrix 


Raider hat mir noch nie geschmeckt 


Ich mag Bounty und Snickers und Giotto 


Stimmt es Wladimir, dass du WLAN hast ???


Ja 


Sachen gibst, die gibst gar nicht, ich bin erstaunt, dass du WLAN hast, Wladimir 


                                                                      Als ich im Heim war ...


"Als" ich im "Heim" war, 


bekam ich "Alzheimer"


Natürlich habe ich auch ein "Eimer"


                                                                     Eine gute Nachricht 


Ich habe eben gerade geduscht, ist das nicht toll ???


Ich habe sogar Duschgel benutzt, geil oder ???


Eine gute Nachricht 


es gibt so wunderschön reflektierte Lieder im Fernsehen, die uns über Rassismus aufklären wollen, die aber uns ausgrenzen wollen, da wollen Rassisten über Rassismus singen, in Wirklichkeit meinen sie immer ihre eigenen Eltern mit ihren Liedern, weil ihre eigenen Eltern ihre Babys und Kleinkinder ausgegrenzt haben und abgelehnt und im Stich gelassen haben und ins Kindergarten (Konzentrationslager) gesteckt haben


mich hat man in die Einrichtung gesteckt und mich damit ausgegrenzt


vielleicht sollten die Sänger mit ihren "reflektierten Liedern" in eine Behinderten - Werkstatt gehen und dort singen, am besten, sie singen gleich vor ihren eigenen Eltern


                                                                Die Kinder müssen lernen 


Die Kinder müssen lernen, mit Frustration umzugehen, damit sie für das harte Leben lernen 


Die Omas und Opas im Altersheim müssen lernen, ihre Tabletten und Spritzen entgegen zu nehmen, damit sie gesund werden 


Die Sünder, die tot sind, müssen lernen in der Hölle der qualvollen Ewigkeit mit qualvollsten Depressionen, geduldig zu sein 


Ist ein Babywagen (Kinderwagen) ein Rollator ???


Antwort: Nein 


wenn man auf das Bild des Flyers drückt oder anklickt, dann wird das Bild größer und ist deutlicher zu lesen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...