Erde

Donnerstag, 15. Februar 2024

Die vermeidbaren Kriege

                                                              Die vermeidbaren Kriege 


Hätte ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder bekommen, wo ich der Drehbuchautor bin 


Dann wäre der Krieg in der Irak und Afghanistan und Syrien und Ukraine und der Krieg in Israel vermeidbar gewesen 


Meine Filmgelder von 30 Milliarden Euro 


Man investierte Filmgelder irgendwo und erwirtschaftete damit bis zu 30 Milliarden Euro 


Nun will die Politik ein Sondervermögen machen von 300 Milliarden Euro, um die Kosten der Kriege zu finanzieren 


30 Milliarden Euro und 300 Milliarden Euro 


Hätte ich meine Filmgelder bekommen, dann gäbe es keine Unkosten von 300 Milliarden Euro 


Das hätte auch die vielen, vielen Toten verhindert 


Weil ich meine mir zustehenden Gelder immer noch nicht bekomme, wird in nächster Zeit bald wieder ein neuer Krieg irgendwo auf dem Planeten entstehen, der sehr, sehr teuer wird und wo es viele, viele Tote geben wird 


Und dann werde ich sagen:


"Siehst du, dass habe ich dir doch gesagt !!!"


Sowas kommt von sowas 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/sagte-ich-nicht.html?m=1




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/das-falsche-fuhrt-zum-verderben-und.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...