Erde

Montag, 5. Februar 2024

Ich bin nicht gegen dich

                                                                   Ich bin nicht gegen dich 


Wenn du unschön bist, dann ist das unangenehm 


Ich bin aber dennoch nicht gegen dich 


Ich bin gegen die, die dich unschön gemacht haben 



Wenn du Sexuellen Missbrauch und Übergriff gemacht hast, dann ist das unangenehm 


Ich bin aber dennoch nicht gegen dich 


Ich bin gegen die, die dich in die Situation gebracht haben, wo du dann zwangsläufig Übergriff machen musstest 



Wenn du behindert bist, dann ist das unangenehm 


Ich bin aber dennoch nicht gegen dich


Ich bin gegen die, die dich behindert gemacht haben 


Ich bin gegen Behinderte, die über mich bestimmen wollen und die mich grundlos misshandeln 


Musik Link anklicken: Billie Eilish - What Was I Made For? (Official Music Video)


Ich bin nicht ungerecht 


Ich bin die Gerechtigkeit 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/meine-motive-fur-euch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/das-tut-mir-leid.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...