Erde

Mittwoch, 21. Februar 2024

Die verschworene Gemeinschaft

                                                             Die verschworene Gemeinschaft 


Wir erleben alle eine ablehnende Umwelt (Gesellschaft)


Ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft und das verwirrt uns 


Wie eine verschworene Gemeinschaft sind:


unsere eigene Familie gegen uns 


Das Fernsehen und Radio ist gegen uns 


Die Schule und Universität ist gegen uns 


Die Leute auf der Straße sind gegen uns 


Als ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf war von 03.05.2001 - 25.05.2011 und dann wieder im KMV war, merkte ich, wie alle gegen mich sind 


vier Wochen wurde ich von Mittwoch, dem 20. Oktober 2021 wieder grundlos eingeliefert in das Lynarkrankenhaus bis zum Donnerstag, 18. November 2021 wieder raus, die Polizei sagte: sie haben nichts falsch gemacht, aber wir liefern sie trotzdem ein, da waren 6 - 8 Polizisten 


ab 20.11.2021 kam ich auf Station 8 A ins Isolierraum zur Aufnahme im Krankenhaus des Maßregelvollizugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf, als ich dort einschlief und später wiederaufwachte, hatte ich dann sehr, sehr starke Hodenschmerzen, das Personal hat mir im Schlaf die Hoden misshandelt, dann kam ich 24.11.2021 nach oben auf Station 8 BA und war bis zum Montag, dem 28.03.2022 eingesperrt und bin jetzt wieder draussen


Das kriminelle Personal im KMV war gegen mich mit Psychopharmaka - Gewalt 


Die kriminellen Patienten waren auch gegen mich 


Alle kriminellen Patienten haben mich von morgens bis abends bedroht und beleidigt (zwischen 03.05.2001 - 25.05.2011)


14.000 Bedrohungen und Beleidigungen 


Alle kriminellen Patienten haben sich nie gegenseitig untereinander bedroht und nicht beleidigt 


Sondern alle gegen mich 


Das mich das kriminelle Personal ablehnte und das mich die kriminellen Patienten ablehnten, kam daher, weil ich ein guter Mensch bin und ich keineswegs kriminell war 


Kriminelle hassen unschuldige, gute, echte Menschen 


Wenn man Kinderrechtler ist, dann wird man umso mehr gehasst 


Das Fernsehen und Radio haben sich gegen mich verschworen und nehmen immer Bezug auf mich und machen ständig Anspielungen auf mich, ohne mir zu helfen 


Als ob sie ein teuflischen Pakt gegen mich beschlossen haben 


Sie machen mit perversen Geheimdienst zusammen Geheimniskrämerei und tuscheln hinterm Rücken 


Die Sozialarbeiter/innen hier bei uns in der Einrichtung haben sich auch verschworen gegen mich 


Alle stecken mit perversen Geheimdienst zusammen unter einer Decke 


Überall sind Behinderte Kriminelle 


Nirgendwo sind echte Menschen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...