Erde

Montag, 26. Februar 2024

Mich laust der Affe

                                                                          Mich laust der Affe


Selbstverständlich haben die Affen eine Affäre und Affinität zu dem einzig wahren Matrix - Gott 


Smartphone 


Die Affen entlausen sich gegenseitig 


Das ist eine Form der Zärtlichkeiten und echte Liebe und Fürsorge 


dieses Affen - Verhalten hat sich verwandelt, indem wir nun beim Smartphone mit Touchscreen den Bildschirm streichen 


das ist ein Entläusen wie bei Affen 


das weiß nur Gott allein 


Gott steh mir bei 


Ich bin verzweifelt 


Rauchen ist zum Teil ein orales Bedürfnis wie beim Baby an der Mutterbrust zu saugen 


am Daumen lutschen 


an der Zigarette saugen 


Zigaretten rauchen 🚬 


Arbeiten gehen - heißt, jagen gehen 


Die echten Menschen werden gejagt 


Menschenjagt in der Nervenklinik und im Krankenhaus des Maßregelvollzugs 


Der Patient (der Mensch) ist die Beute für den Jäger 


Du jagst mir Angst ein 


Auto lenken - heißt in verschlüsselter, psychologischer, unbewusster Sprache:


Ich will die eigenen Eltern lenken, damit sie nett zu mir sind 


Ich will das eigene brutale Geburtspersonal lenken, damit sie nett zu mir sind 


Auto lenken 


oder im Computerspiel die Figuren lenken 


Das heißt das 


Die Botschaft: "Ich bin nun erwachsen und ich will mich selbstständig lenken"


Statt falsch gelenkt zu werden 


Man will selbst die Richtung bestimmen und selbst in die ausgewählte Richtung fahren und dort hin lenken 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/gelenkt-vom-teufel.html?m=1


Heute lernen wir, dass wir nicht den Teufel in den Arsch ficken 


Die depressive Frage:


"Wo soll ich hinfahren ??? Ich habe keine Ziele, wer weist mir den Weg ??? Wen, um Himmels Willen, soll ich besuchen ??? Wer soll mich bitte lenken ??? Auf wen soll ich hören ??? Was lohnt sich wirklich ???"


Mein ganzer Blog kann dir zum großen Teil eine Richtung und Ziel anbieten !!!



Mein lieber Kaliber, Kannibalen 


Unter den bildhübschen Frauen will ich mich aalen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...