Erde

Montag, 19. Februar 2024

Agenten sind intelligente Programme

                                                        Agenten sind intelligente Programme 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/programm-abspulen.html?m=1


Wenn wir immer nach gleichen schädlichen Verhaltensmustern agieren und wir keine Freiheit im Denken und keine Freiheit im Entscheiden und keine Freiheit im Handeln haben, dann sind wir nicht nur Geistig Behinderte, sondern auch nur intelligente "Programme"


Also keine echten Menschen 


Ideologien sind auch Programme 


Fernsehprogramm sind immer Propaganda und Indoktrinationen und Gehirnwäsche und Lügenpresse 


Radioprogramm sind auch immer Propaganda und Indoktrinationen und Gehirnwäsche und Lügenpresse 


Waschprogramm bei der Waschmaschine 


Washington - USA 


Parteiprogramm sind immer kranke Ideologien, weil sie nicht die volle Realität und nicht die volle Wahrheit abdeckt 


Mein ganzer Blog ist auch Programm, die die volle Realität und volle Wahrheit der perfekten Säuglings - Psychologie und Kinder - Psychologie abdeckt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/programmatisch.html?m=1


Im Spielfilm Matrix Teil 1 wird gesagt:


Agenten sind intelligente Programme in der computergenerierten Scheinwelt der Matrix 


Ich habe Agenten durch Beton gehen sehen 


Ich habe Agenten durch Algorithmen gehen sehen 


Künstliche Intelligenz 


Was wir brauchen ist Hyper - Intelligenz 


Nicht - Ki -


Sondern 


- Hi -


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/intelligente-programme-matrix.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/du-hast-ein-besseres-programm.html?m=1


Jetzt ist Montag, der 19.02.2024 und es ist jetzt 14:18 Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Mittagsschlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko"


Die Polizei schaut tatenlos zu 


Das sind Mordanschläge 


Dafür sollen die verantwortlichen Kriminellen zusammen mit ihrer eigenen ganzen Familie in die ewige Hölle gehen und täglich bis in die Ewigkeit qualvollste Depressionen haben 


Soll für all das grundlos erlittene Folter und grundlos erlittene Analvergewaltigungen und für die Unterlassene Hilfeleistung der ganze Planet zerstört werden 


Den einzigen Grund, den sie haben, ist deren Geldgier und deren Rassismus und deren Neid und deren kranker Voyeurismus, dass alles deren perverse Kriminalität ist, dass ursprünglich von deren perversen, behinderten, kriminellen Eltern stammt und von deren perversen, brutalen, kriminellen Geburtspersonal stammt 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...