Erde

Freitag, 16. Februar 2024

Über 13 mal angegriffen

                                                                 Über 13 mal angegriffen 


Im Kindergarten und Grundschule und in der Nähe der Grundschule und Realschule und Hauptschule und Oberstufenzentrum wurde ich über 13 mal grundlos körperlich angegriffen von Behinderten 


Ich habe nie Gewalt angefangen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/das-tut-mir-leid.html?m=1


Als Kleinkind und Jugendlicher war ich einsam und traurig und qualvoll isoliert Mutterseelenallein und schwerst depressiv und schweigsam ruhig und ausgehungert und schüchtern und beschämt und blockiert und ängstlich, ich hatte Todesangst gehabt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/keine-angriffsflache-geboten.html?m=1


Im Kinofilm Matrix Teil 1 ist der Hauptdarsteller erst ein Loser (Verlierer) und wird dann ein Superheld, der die ganze Erde rettet 


Mein ganzer Blog mit meinen genialen Erkenntnissen und meine genialen Gesundheitsforschungen und meine Projekte würden den ganzen Planeten retten 


In der Grundschule in Berlin Bezirk Spandau hat mich mein Vater geschützt vor einem behinderten Kind 


Mein Vater ist der allerbeste 


Auf der Straße (Weissenburger Straße im Obst - und Gemüseladen in Berlin Bezirk Spandau), als ich ein Kleinkind war, hat mich meine Mutter vor zwei Erwachsenen Nazis geschützt 


Meine Mutter ist die allerbeste 


Wenn ich nun von Beruf "Krankenpfleger" wäre oder wenn ich nun von Beruf "Psychiater" wäre, dann hätte ich immer die Patienten mit Psychopharmaka vergewaltigt und das mehrere Jahrzehnte lang täglich und ihre eigenen Eltern im Altersheim auch mit Psychopharmaka bis zum Tod vergewaltigt 


Weil ich ein guter Mensch bin und immer ein guter Mensch war 


In West - Berlin Bezirk Spandau, wo ich über 13 mal grundlos Gewalt erlitt


Damals stand die Mauer noch 


Damals gab es noch die DDR 


Ob es in der DDR auch soviel Gewalt in deren Kindheiten gab ???


War die FDJ in der DDR gut und ohne Gewalt ???




Jetzt ist Freitag, der 16.02.2024 und es ist jetzt 14:53 Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Mittagsschlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko"


Die Polizei schaut tatenlos zu 


Das sind Mordanschläge 


Dafür sollen die verantwortlichen Kriminellen zusammen mit ihrer eigenen ganzen Familie in die ewige Hölle gehen und täglich bis in die Ewigkeit qualvollste Depressionen haben 



Wir sollten langsam zur Vernunft kommen und wir sollten langsam planen, 75 Konzentrationslager in ganz Deutschland zu errichten 


Sonst werden wir die Rattenplage nie los 


Eins habe ich gelernt, die perversen Kriminellen wollen unbedingt selbst mit Psychopharmaka mehrere Jahrzehnte lang täglich misshandelt werden und die perversen Kriminellen wollen unbedingt selbst öfters anal vergewaltigt werden 


Das kann man durchaus machen 


Aber wir dürfen nicht den Holocaust verleugnen oder nicht verharmlosen, denn das ist kriminell und es ist eine Straftat 


Wir gedenken in stiller Trauer an die wirklich unschuldigen, guten, echten Menschen, die Opfer von Straftaten wurden 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...