Erde

Freitag, 28. Mai 2021

Blasen - Hülle

                                                                  Blasen - Hülle 


Video Link anklicken: Lost In Space - Deleted Scenes.


Video - Ausschnitt vom Film: "Lost in Space" dauert 11 Minuten und 46 Sekunden


in 2 Minuten und 10 Sekunden im Video - Ausschnitt übertreten sie eine Art Blasen - Hülle in eine art andere welt


wenn man alles auf meinen Blog umsetzt in ganz Europa, dann entsteht ein fruchtbare Garten Eden, der so ist wie diese Blasen - Hülle


zu beginn der umsetzung meines Blogs würde ich dennoch in der Zeit in Los Angeles leben wollen, nach Beginn der Umsetzung meiner Ideen und Programme und Projekte auf meinem Blog, würde ich 10 jahre später von Los Angeles zurückkommen nach Deutschland


man sollte nicht Front machen gegen den Gegner und Feind, sondern alles auf meinem Blog umsetzen, das ist nicht ein Gegen - sein, sondern appellieren, dann passiert automatisch von innen positive und gute Veränderungen


man sollte den Menschen da abholen, wo er steht, als Erwachsener ist dieser Mensch ein hilfloses und wehrloses Kind, obwohl der Mensch erwachsen ist


wenn man alles auf meinem Blog umgesetzt hat, hat man dieses große Kind erreicht

 

Da ich kein geschützten Therapieraum habe, konnte ich nie mit meiner Selbsttherapie anfangen und ich werde auch noch dazu misshandelt, daher kann ich auch kein guter Vater sein für Kinder

 

Man kann nur gemeinsam es schaffen, gute Menschen zu sein 


Denn gemeinsam sind wir stark 


Ich kann nur insofern helfen mit meinem Blog und meinen Hinweisen zu richtigen Büchern, sodass Erwachsene sich selbst verstehen und sich beruhigen, damit hat man den kleinen Kindern viel mehr geholfen 


Den kleinen Kindern ging es vor allem darum, dass Erwachsene entspannt und ruhig sind und Mitgefühl und Verständnis für die kleinen Kindern haben 


Ich kann den Erwachsenen helfen, den großgewordenen Kindern helfen 


Aber direkt den kleinen Kindern kann ich nicht helfen 


Die Erwachsenen tragen selbst die Verantwortung für ihre eigenen kleinen Kinder


es müsste eine Art Selbstorganisation geben


und nicht warten, dass andere was für uns machen


diese Selbstorganisation wird es geben, wenn man alles auf meinem Blog umgesetzt hat


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bleibende-und-markante-filmeindrucke.html



nicht Schuld und Verantwortung verleugnen


sondern Bedürfnisse erfüllen


das ist echte Liebe


sonst entsteht Chaos und Unruhe und Unzufriedenheit


Solange ihr euch nicht verändert, solange wird sich nichts zum guten und nichts zum positiven verändern


Musik Link anklicken: MoTrip - So wie du bist (feat. Lary)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Tochter im Kinderheim

                   Tochter im Kinderheim  Ich konnte mit meiner Selbsttherapie nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte...