Erde

Montag, 19. Februar 2024

Sehr schnelle Problem - Lösung

                                                             Sehr schnelle Problem - Lösung 


Seit 1999 - 2024 nennt mir das Fernsehen und Radio 10.000 Feindbilder und 10.000 Probleme, warum ich daher angeblich keine Hilfe kriege und warum ich angeblich daher nicht meine mir zustehenden Gelder kriege 


Ach so, deswegen ... wegen dem ... und dem ..., wegen das ... und das ... hilft mir niemand und daher kriege ich meine mir zustehenden Gelder nicht 


Ach so 


Wegen der Weltgeschichte 


Wegen der Weltprobleme 


Ach so, in Afrika hungern sie, daher darf ich keine Ansprüche haben 


Ach so 


Wenn das Fernsehen und Radio selbst Probleme sieht bei ihren eigenen liebsten Angehörigen, dann hätten sie das Problem innerhalb von 2 Stunden gelöst oder höchstens innerhalb von 2 Wochen gelöst 


Seit 1999 - 2024 werde ich täglich verarscht 


Aber bei mir denken sie:


"Mit anderen kann das ... ruhig machen (verarschen)"


Selbst die Polizei und Kripobeamten fühlen sich nicht verpflichtet zu helfen, obwohl sie alle von mir E - Mail - Nachrichten und Briefe bekommen haben, wo ich den Verlauf ausführlich geschildert habe 


Wenn es um ihre eigenen liebsten Angehörigen gehen würde, dann hätten sie mit "einem Anruf" die Psychopharmaka - Gewalt sofort beendet 


Sie würden ja auch nicht wollen, dass man ihre eigenen liebsten Angehörigen foltert und vergewaltigt, sie hätten das sofort vermieden oder sofort was dagegen gemacht 


Ich werde seit 2001 - 2024 mit Psychopharmaka gefoltert von Nazis 


Wenn sie wirklich wollten, dann wäre innerhalb von 2 Wochen sofort ein geschützter Therapieraum für mich da


Wenn sie wirklich wollten, dann wären meine mir zustehenden 60 Milliarden Euro innerhalb von einer Woche für mich da


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/anzeige-gegen-unbekannt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/bundeslander.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/09/einstweilige-verfugung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/fur-dumm-verkaufen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/einfacher-vorgang-und-losung-ist-langst.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...