Erde

Mittwoch, 19. Mai 2021

Perpetuum Mobile

                                                             Perpetuum Mobile



Link anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

steht für unaufhörliche energie

Hebelgesetz, fötusgedichte

Nah beieinander liegen Genie und Wahn
tonnenschwere Ideenbildung stemmt der Kran
mit einem Hebelgesetz aus der Vergangenheit
denn der Mensch wurde einst als Baby verletzt und lebt in der Gefangenheit
gehetzt
geht das Baby durch den Geburtskreissaal
schlingert davor sich durch den Geburtskanal
wie ein Aal
blieb am Ball und am Leben
wird durch Traumata erst recht später nach der Macht streben
das einstige Baby war bei der Geburt am krauchen
und wird später dadurch seine Macht missbrauchen
Wirtschaftsbosse, Manager und Politiker haben die Macht
bis es verantwortungslos kracht
Mit Macht wehrt man Ohnmacht ab
ich mach's anders, ich esse Döner Kebap



flaschenzug bild

Bildergebnis für flaschenzug bild           Bildergebnis für flaschenzug bild   Bildergebnis für flaschenzug bild      Bildergebnis für flaschenzug bild

Bildergebnis für flaschenzug bild    


lasten anheben per flaschenzug und auf kanäle umsteuern, wasserturbinenkraft, stromgenerator

hebelgesetz energie leicht schwerste lasten anheben und per schwerkraft durch kanäle wasserlasten runtersausen lassen und damit strom produzieren, perpetuum mobile, wasserkraft – strom – anlage ohne kohle ohne uran verarbeitungen, absolut sauberer strom, energiebedarf weltweit gedeckt durch eine art Wassserturm, dass strom erzeugt, wenn das klappt, wäre das so genial und einfach

müsste glaube ich möglich sein, ich weiss nicht wie, ich krieg eine krise, verdammt

daran denke ich gerade und bräuchte dringend einen geschützten Therapieraum, alles scheisse


bei atomreaktor denke ich die brennstäbe sind zum regulieren und runterfahren des reaktors da oder ??? die europa-projekte und flyerverteilung europaweit sind auch eine art brennstäbe...


hoffentlich kann ich mit dieser geschäftsidee, die umwelt schützt, sehr viel geld verdienen, um meine familie zu ernähren und in reichtum an geld zu leben...


                                                                 Archimedes Genie


hebelgesetz flaschenzug mehrere flaschenzüge gleich perpetuum mobile durch umwandlung von schwerkraft unaufhörliche energie durch hebelgesetz und schwerkraft zur stromgewinnung kurz ankurbeln krass sah dazu anregende sendung auf kabel nachrichtensender N24 Sendung: „Meilensteine der Technik: Frühe Superwaffen“ vom Montag 23.01.2017 um 17:05 – 17:59 Uhr.
man kann schwere lasten mit flaschenzug hebel leicht anheben, diese lasten können dann als energiegewinnung wasserturbinen durch verdrängungskraft der Schwere zur stromgewinnung eingesetzt staudamm turbinenkraft.

beeindruckend, was ich bei facebook und einmal im fernsehbeitrag vor kurzem sah, war, das ganz kleine dominosteine nacheinander immer größerwerdende dominosteine, die viel schwerer sind, umstossen können.

dazu ein video youtube link: Domino - Effekt






















Autoscooter




AutoscooterAutodromBumpercars oder Boxauto (weitere Namen siehe Sprachgebrauch) bezeichnet ein Fahrgeschäft, das auf vielen Volksfesten und Vergnügungsparks zu finden ist. Im Grundaufbau können kleine Elektroautos, die über Stromabnehmer versorgt werden, frei über eine Fläche gesteuert werden, wobei die Fahrzeuge gegen Rempler mit einem breiten umlaufenden Gummiring gesichert sind.

anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Autoscooter

beim Autoscooter ist eine stange angebracht am fahrzeug, die ans stromnetz nach oben geht und in kontakt ist

statt E-Autos mit großen Autobatterien, kann man E-Autos mit sehr kleinen Batterien machen, wo diesmal eine stange zum boden geht zur strasse und in kontakt kommt zum antrieb durch stromversorgung des stromnetzes, statt nach oben zum stromnetz wie beim Autoscooter beim Volksfest, am boden die strassen könnten mit schutzummantelung der stromnetz werden, ich weiss nicht wie, aber das müsste möglich sein, dadurch spart man große batterien


                                                             Bus mit WC

in reisebussen sind toiletten im bus drin

öffentliche Bus im nahverkehr sollten auch toiletten haben

wenn man E - Busse baut, sollten WC´s drinnen sein

                                                            Un - stimmigkeiten

da gibt es menschen, die wollen einen glauben und visionen nachgehen, eine sinnvolle beschäftigung

die europa - projekte

man darf in seperaten räumen seine wut haben, ohne ehepartner/in und eigene kinder anzuschreien

im tv fragt man sich verzweifelt, was können wir senden und ausstrahlen ???

antwort: flyer (bücherlisten) verteilen europaweit jedes jahr in alle briefkästen und an alle öffentliche anlaufstellen europaweit jedes jahr einen 120 DINA4 - Seiten langen Briefe an alle mitarbeiter schicken, europaweite E-Mail-Nachrichten an 500 Millionen EU - Bürger jedes jahr verschicken

und schon kann man einen fernsehprogramm für 60 jahre lang 24 stunden auf allen sendern und kanälen interessante neue themenstoffe senden und ausstrahlen, man brauch dann sogar mehr sender und kanäle !!!

tut euch selbst den gefallen mit europa - projekten, sonst ist alles - kleinkariert und geistig behindert - der fernseher und radio ist kein - therapeut -

das führt sonst nur zu Not, Leid, Ärger, Krieg, Burn - out, Krankheiten und Unfälle und Tod

kurbelt die Wirtschaft an im positiven sinne und helft allen Babys und Kleinkindern und Patienten damit europaweit

in Grundschulen sollte ein Tob - Raum sein


transrapid mit autos auf fahrbahn statt E - Autos oder so ähnlich

man kann angeblich auf den mond fliegen zum mars, es gibt komplizierte geniale erfindungen wie handy, telefon, computer, tv und radio, kernspintomographen, aber man kann wohl nicht ein einzigen therapieraum organisieren, warum beharre ich auf therapieraum ??? antwort: weil ich punktuell dinge sah wie aufweichung und paradiesische Erleben, dass man nur im therapieraum entwickeln kann

schön, dass andere irgendetwas zum teil verstehen (therapeuten ???), aber muss denn nicht der patient gesund werden und verstehen und selbstständig werden ???



BND - Zentrrale mit 4.000 neuen Freunden mit kuschelgruppe und schmusen

als superreicher und super - multi - milliardär kann ich auch nicht täglich am tag 100 steaks essen, sondern ich wollte in sinnvolle projekte investieren

ich würde gern, wenn ich kontakte hätte, Türkei superreich machen, superstark und gesund

die europa - projekte gelten für alle kontinente

wenn kind und seine bedürfnisse nie beachtet wurden und plötzlich eine familiäre atmosphäre mit liebe entsteht oder den anschein hat, dann kriegt das kind sehr schmerzhafte bauchschmerzen, weil zuvor diese atmosphäre nicht gab und keins seiner bedürfnisse befriedigt wurde, für bauchschmerzen kann es auch sein, dass man auf toilette gehen sollte, um seinen stuhlgang zu machen

wenn ich meine gelder kriegen könnte, könnte ich 10.000 ideen, geschäftsideen umsetzen im sinne der gesundheit, entwicklung und fortschritt und im sinne der umwelt und gerechtigkeit

sonst kann man nicht die erde und nicht die umwelt retten und schützen

statt das sich nur 400.000 leute sich 8 jahre lang nur ihre nahrung finanzieren durch meine brotgelder, die sie mir klauten, während ich nichts hab

ich bin dennoch nicht geldgierig und nicht geldgeil, aber mein geld ist mein geld, mir lagen alle unschuldigen Babys und kleinkinder am herzen weltweit










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...