Erde

Samstag, 11. September 2021

Zaubertrick Nr. 20

                                                                    Zaubertrick Nr. 20


am Samstag, dem 11. September 2021 machte ich 1 stück Video um etwa 12:55 Uhr und lade nun das Video auf meinem Blog hoch am Samstag, dem 11. September 2021 um 13:17 Uhr


                                                          Video - Nr. 1 - Teller blind fangen

                                                                     Zaubertrick Nr. 20



dieses Video - Nr. 1 - Zaubertrick Nr. 20 - Teller blind fangen - dauert: 42 Sekunden



Video Link anklicken: Sweet Kirsten Dunst on Spider-Man 2002 Cafeteria scene



Video Link anklicken: Lustig das Video mit auf dem Arsch hauen



all diese Zaubertricks sind zur Unterhaltung und für meine Familie und meine Neffen und Nichten und für Cousine und Cousins und für nette Menschen und für meine Traumfrau und für die Therapeuten in USA - Los Angeles und für die Therapeuten in der Schweiz in Bern

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/zaubertrick-nr-16-und-super-skdm.html (1 stück Video)


wir gedenken in stiller Trauer für den 11. September 2001 - World Trade Center Anschlag







video link anklicken: szsz zaubertrik





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...