Erde

Dienstag, 13. Februar 2024

Forscherdrang

                                                                            Forscherdrang


Ich habe mir überlegt, ob man die Krankheit Parkinson und Epilepsie ohne Operation heilen kann


Die heiligen Sätze, die man formuliert und auf sich einwirken lässt, könnte helfen


Bei Parkinson klebt der Gedanke am Ast des Gefühls


Schade, dass ich mit meinem Forscherdrang nicht in Ruhe analysieren und nicht forschen kann, weil ich kein eigenes großes Haus habe und kein geschützten Therapieraum habe, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Ich hätte gerne eine Computer - Firma zusammen mit Google - Mitarbeiter und Programmierer und Mediziner und Neurologen und Neurobiologen und Schmerztherapeuten und Ernährungswirtschaftlern


Das große Büro und große Konferenzraum und Kantine mit Koch der Computer - Firma in meinem großen Haus in Berlin Bezirk Spandau am Glienicker See


Eine kleine Google - Filiale


Ich finde Google toll 


Ich glaube und denke, dass "Blogger.com" und "YouTube" vielleicht auch von Google ist, so genau weiß ich das eben nicht (???)


Dann würde ich einen illustrierten Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickeln, dass bewegte einfache Körper - Animationen haben, wo bildlich symbolisch meine Erkenntnisse nachvollziehbar wären 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/die-speziellen-ki-fragen-zur-motivation.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/magic-leap.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/600000-denker-arbeiten-im-internet.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/das-paradies-der-seele.html?m=1


"Man kann - fühlen - lernen !!!"


Ich habe den inneren dimensionalen Blick der Seele


Weil ich mich seit 1990 damit beschäftige 


In meinem Kopf ist ein Rahmen der kompletten Koordinationen, das von einem Punkt zum anderen Punkt geht 


Man muss die Gesetzmäßigkeiten und Bedingungen und Begebenheiten der Dinge und Ursachen hochrechnen bis in alle Folgen und mit vielen Beispielen unterlegen 


Den einen Satz mit dem anderen Satz verbinden von meinem Blog 


10.000 Sätze mal 10.000 Sätze


Die eine Erkenntnis und Phänom mit der anderen Erkenntnis und Phänom verbinden


1.000 Erkenntnisse und Phänomen mal 1.000 Erkenntnisse und Phänom


Den einen richtigen Buch mit dem anderen richtigen Buch verbinden


30 mal 30 Bücher


Milliarden Verbindungen


Kreuz und Quer


Wie ein neuronales Netz des Super - Hirns von einem gesunden Menschenverstand


Über 50 verschiedene Krankheiten könnte ich eventuell behandeln


Aber es liegt nicht in meiner Hand 


Die Zeit vergeht ungenutzt


Das Potenzial ist ungenutzt


Die Möglichkeiten sind ungenutzt


Schade, dass ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht bekam


Schade, dass ich kein eigenes großes Haus habe


Schade, dass ich kein geschützten Therapieraum habe


Viele Krankheiten hätte man behandeln können, sodass 800 Millionen Menschen gesund werden könnten


Viele Tote wären vermeidbar


In meinem Kopf ist schon der ganze Plan von einem Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz vollständig da


Ich habe keine Ahnung von programmieren


Aber ich kann wie beim Film Matrix mündliche Anweisungen (damals am Telefon gab ich Monate lang Filmanweisungen) geben


Und den Mitarbeitern richtige Fragen stellen, wie man was machen könnte, die dann die Antworten liefern


Ich könnte geniale Anregungen geben 


Denn der Herr ist mein Olaf


O - Ömer


L - Lütfü


A - Aksoy


F - Fantasy


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/lieber-bundeskanzler-herr-olaf-scholz.html?m=1


Passioniert


Das ist ein intelligenter Waschvorgang


Als wir für euch das Denken übernahmen


Ganze Ernten fielen aus


Ganze Enten fielen aus 


Ich habe Enten durch Beton gehen sehen 


Volkslieder hämmerten auf sie ein, aber sie trafen nur ins Lehre (Leere)


Heißt das, ich kann den Durchfall ausweichen ???


Matrix - Sätze


Jede Tausendstel Sekunde zählt


die ungenutzt bleibt


Im neuen großen Haus müsste ich mich erst mal 6 Monate ausruhen und mich gesund ernähren


Ohne Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, geht es nicht


Therapiezentrum ist Bedingung und Rahmen und Voraussetzung


Noch werde ich mit Psychopharmaka und Mikrowellen misshandelt


Wenn das nicht aufhört, dann sterbe ich bald selbst, dass Mord von anderen her war


"Die Mörder sind unter uns"


Während die Mörder selbst an Schwachsinn und Geldgier sterben


Dumm gelaufen


Tot gesaufen


"So ist das Leben"


In meiner Kindheit und meiner Jugend war mein Kopf völlig leer


Als hätte ich absolut kein Leben und als hätte ich absolut kein Bewusstsein 


Hausaufgaben von der Schule machte ich höchst selten 


Nun steht soviele Dinge auf meinem Blog


Ich bin jetzt 50 Jahre alt


Ich fühle mich wie 16 Jahre alt


Wenn ich noch mal 16 Jahre alt wäre, dann hätte ich mich sehr, sehr gefreut, diesen Blog hier zu lesen


Denn ich habe die Sätze und Erkenntnisse auf meinem Blog so formuliert, dass ich dann als 16 Jähriger ganz leicht verstanden hätte


Und ich wäre sehr, sehr erfreut darüber und erleichtert, dass man mich versteht


Der ganze Blog versteht mich


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/zuruck-in-die-vergangenheit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/weisheit-geschenkt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/800-millionen-menschen-helfen.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...