Erde

Donnerstag, 22. Februar 2024

Ich sehe das Jenseits

                                                                     Ich sehe das Jenseits 


Wenn ich meine Augen zu mache und mich konzentriere


Dann sehe ich das Jenseits 


Ich sehe schreckliche Zombies und Monster 


Zombies und Monster, die man aus Horrorfilmen kennt 


Ich sehe und weiß, wer in die Abteilung ewige Hölle geht mit qualvollsten Depressionen täglich bis in die Ewigkeit 


das beruhigt mich und ich kann entspannen


sie haben ihre eigene Seele verkauft für die Illusion des Geldes


Der allwissende Gott weiß, dass ich absolut 100 % unschuldig bin 


Das sind alles meine mir zustehenden Gelder 


Die kriminellen Leute und ihre eigenen Familien haben freiwillig beschlossen, in die ewige Hölle gehen zu wollen 


Bis zu 495.000 kriminelle Leute und ihre eigenen Familien werden in die ewige Hölle gehen 


Je mehr Feinde kommen, umso mehr Feinde habe ich 


und umso mehr Feinde und ihre eigenen Familien werden in die ewige Hölle gehen 


Das finde ich sehr schön 


Sehr, sehr viele Angehörigen von Kriminellen, die schon verstorben sind, sind schon längst in der ewigen Hölle gelandet 


Das ist sehr, sehr gut 


Sie sind für all ihre Todsünden in die ewige Hölle gegangen 


Man muss ja nicht kriminell sein 


Sie sind selbst Schuld 


Meine Filmgelder stehen mir zu 


Meine Haftentschädigungsgelder stehen mir zu 


Meine Schmerzensgelder stehen mir zu 


Also insgesamt 500 Milliarden Euro stehen mir zu


Das ist angemessen 


Als damals Jesus ans Kreuz genagelt wurde, gingen die verantwortlichen Kriminellen auch alle in die ewige Hölle 


Du, liebe Leser/in, brauchst Dir keine Sorgen zu machen, wenn Du wie ich ein unschuldiger, guter Mensch bist, dann geschieht Dir nichts und wenn Kriminelle Dir und Deiner Familie wehgetan haben oder euch ausgeraubt haben und euch teuflisch manipulieren, dann werden deine Feinde automatisch in die ewige Hölle gehen, du musst nicht alles wissen, was die Kriminellen alles gemacht haben und du musst nicht Namen und nicht Adressen wissen von den Kriminellen, du brauchst dich also nicht zu rächen und nicht darum zu kümmern, die Kriminellen und ihre eigenen Familien werden immer hässlicher und hässlicher, der allwissende Gott kümmert sich darum und wird automatisch die echten Kriminellen sehr, sehr hart bestrafen mit der ewigen Hölle 


Die ewige Hölle ist voll von Sündern, die Todsünden begangen haben 


Es ist völlig egal, ob die Kriminellen an Gott und Hölle glauben oder nicht 


Die Kriminellen und ihre eigenen Familien werden 100 % in die ewige Hölle gehen 


Unterlassene Hilfeleistung ist auch Kriminalität 


Teuflische Manipulationen ist auch Kriminalität 


Heuchelei ist auch Kriminalität 


Heimlich ausspionieren in der Privatsphäre ist auch Kriminalität 


Die ewige Hölle ist schrecklich 


Ich habe ein heißen Draht zu Gott 


Ich bin müde 


Jetzt ist Donnerstag, der 22.02.2024 und es ist jetzt 16:30  Uhr und seit einer Stunde werde ich beim Schlaf heimlich mit Mikrowellen gefoltert, ich kriege fast ein Schlaganfall davon


Ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko"


Die Polizei schaut tatenlos zu 


Das sind Mordanschläge 


Dafür sollen die verantwortlichen Kriminellen zusammen mit ihrer eigenen ganzen Familie in die ewige Hölle gehen und täglich bis in die Ewigkeit qualvollste Depressionen haben 


Soll für all das grundlos erlittene Folter und grundlos erlittene Analvergewaltigungen und für die Unterlassene Hilfeleistung der ganze Planet zerstört werden 


Den einzigen Grund, den sie haben, ist deren Geldgier und deren Rassismus und deren Neid und deren kranker Voyeurismus, dass alles deren perverse Kriminalität ist, dass ursprünglich von deren perversen, behinderten, kriminellen Eltern stammt und von deren perversen, brutalen, kriminellen Geburtspersonal stammt 



Musik Link anklicken: BENNETT



Musik Link anklicken: Olivia Rodrigo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...