Erde

Samstag, 10. Februar 2024

Der geregelte Ablauf

                                                                   Der geregelte Ablauf 


In meiner Kindheit war es ein Abenteuer, heimlich im Bus schwarz zu fahren (ohne Busticket)


Aber als 50 jähriger Mensch denke ich nun anders 


Ich gehe nicht mehr klauen 


Ich will nicht mehr kriminell sein 


Ich will nicht mehr Häuser anzünden, weil zumal auch der Benzinkanister zu schwer ist 


Ich will nicht mehr mit dem Auto schnell rasend fahren auf der Straße 


Ich wünschte, ich wäre als Mensch integriert in meinem Bezirk 


Ich wünschte, ich hätte einen geregelten Ablauf 


Selbsthilfegruppen besuchen 


Sportverein gehen 


Gute, nette Freunde haben 


Soziale Kontakte pflegen 


Ehrenamtliche Tätigkeit 


Job machen, wo ich 3 - 4 mal die Woche arbeite und an einem Arbeitstag 4 - 6 Stunden arbeite 


Bücher lesen 


Computer spielen 


Informatik und Physik und Mathematik und Elektrotechnik studieren 


Gesund ernähren 


Täglich Mineralwasser trinken 


Orangensaft (Direktsaft) trinken 


Cappuccino trinken 


Cola trinken 


Ayran trinken 


Etwas Sport machen 


Dehnübungen machen 


Von Kriminellen Leuten mich fernhalten 


Von Drogensüchtigen mich fernhalten 


Von Alkoholikern mich fernhalten 


Von religiösen Leuten mich fernhalten 


Zur Psychotherapie gehen 


Familienbesuche machen 


Nett, freundlich und höflich sein 


Meditation 


Ausreichend schlafen 


Nicht laut sein 


Gute Musik hören 


Flyer (Bücherlisten) verteilen 


In eine Partei gehen 


In eine Gewerkschaft gehen 


Nicht in den Puff zu Prostituierten gehen


Guter Onkel sein für Neffen und Nichten 


YouTube - Videos machen über Psychologie und Therapie und Sozialkritische Dinge 


Spazieren gehen 


Fahrrad fahren 


Schwimmen gehen 


Sauna gehen 


Nicht beleidigend sein 


Nicht Probleme anderen bereiten 


Hobbys nachgehen 


Grillen 


Wohnung aufräumen 


Wäsche waschen 


Duschen 


rasieren 


Zähne putzen 


Mundspülung machen 


Fingernägel und Fußnägel schneiden 


frische Klamotten anziehen 


Müll wegbringen 


Hübsche Lebenspartnerin suchen 


Liebesbeziehung aufbauen 


treu bleiben 



Das wäre ein geregelter Ablauf für mich 


Damit man nicht auf die schiefe Bahn kommt 


Nebenbei könnte ich ein gigantischer Großunternehmer sein 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/wenn-ich-viel-geld-bekommen-hatte.html?m=1


In meiner Jugend wollte ich zum Wehrdienst, um Gemeinschaft zu haben und weil ich eine Affinität (Vorliebe) zu Waffen habe und beim Wehrdienst sportlich trainieren wollte 


In meiner Jugend wäre ich im Krieg auch zur Front gegangen und hätte mein Leben sinnlos hergegeben 


Als 50 jähriger Mensch denke ich nun anders 


Es ist dumm und schwachsinnig und irrational und verrückt, für die Ideen und Befehle der anderen, an die Front gerufen zu werden wegen irgend so einem schwachsinnigen Spinner, der dumm und lächerlich und verhaltensgestört ist 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/wir-wundern-uns.html


Wenn man für das eigene Vaterland kämpfen soll und man weiß gar nicht wofür man kämpft, geht es da um Rohstoffe oder Werte oder Freiheit und Demokratie und Mädchen - und Frauenrechte, um welche Ziele geht es da ???


Wenn man an der Front kämpft und verletzt wird und Wunde hat und zurück in die Heimat geht und versucht, Hilfsgelder für die Verwundung zu beantragen, dann dauert es mehrere Jahre bis man Hilfsgelder kriegt, es wird einem sehr, sehr erschwert, Hilfsgelder zu bekommen, willst du dann an der Front für dein eigenes Vaterland kämpfen, wenn du in der Heimat Undankbarkeit erntest, dafür, dass du dein Leben an der Front riskierst ???


Eine logische Frage:


"Muss man nicht damit rechnen, dass man bei einem Einsatz an der Front verletzt und verwundet wird ???"


Warum jammert man dann ???


Bitte lacht nicht !!!


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/unlogisch.html?m=1


In meiner Jugend hätte ich auch Gemeinschaft gesucht in der Kirche 


Als Jugendlicher wollte ich Betreuer werden von kleinen Kindern 


Das drückt unbewusst den Wunsch aus, dass jemand in meiner Kindheit mich betreut hätte und für mich dagewesen wäre 


Viele Neunmalkluge fragen mich:


"Wenn etwas dir unbewusst ist, woher ist es dir dann doch bewusst ???"


Antwort:


"Weil ich doppelt da bin 


Denn doppelt hält besser"


Wenn du gute und richtige Bücher gelesen hast und meinen ganzen Blog gelesen hast und immer gut schlafen kannst und immer gut essen kannst und Kaffee trinkst und Power - Songs hörst und gute Freunde hast und schöne Wohnung hast und Privatsphäre hast, wo dich niemand heimlich ausspioniert und du wild und frei ohne Tabu tanzen kannst, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen 


Wenn du etwas Sport treibst für 10 Minuten einmal die Woche wie Joggen, schwimmen, wandern, Krafttraining, Dehnübungen und Fahrrad fahren, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen 


Wenn du viel weniger Fernsehen schaust und viel weniger Radio hörst, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen 


wenn du viel mehr Computerspiele spielst, dann fühlst du dich automatisch so stark wie Gott und du bist dann unzerstörbar, da braucht man keinen Alkohol und keine Drogen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/der-bogen-ist-gespannt-depressionen.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...